Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Motorradwechsel. Warum nicht?

Erstellt von sugus, 31.07.2014, 18:08 Uhr · 62 Antworten · 4.905 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #61
    Hi....

    Ich hatte am Samstag wider einmal das Vergnügen eine kleine Mosel Tour führen zu dürfen....In der Begleitung meiner 1150GS-ADV waren ausschließlich 1200GS am Start...Nicht das meine alte Lady (GS) sich dabei unwohl gefühlt hätte...nee...aber merkwürdig war das schon!
    Nach einer schönen langen Tour ....545 km... hab ich dann die alte, eiserne Lady mit viel zu viel Gewicht auf den Rippen ...welche die Tour aber ohne zu schwächeln hinter sich gebracht hatte, wieder in ihren Stall gestellt! Und ums ehrlich zu sagen, derzeit würde ich um kein Geld der Welt mein altes Schlachtrosse gegen eine dieser 1200GS eintauschen...
    PS: Ja...die 12er sind neuer, moderner, stärker, leichter und ich weiß nicht wat sonst noch...aber sie werden niemals die Wertigkeit einer 1150ger GS erreichen....

  2. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    #62
    Hallo Lutz,

    1. dann bist Du an der Moseltour unter den 1200er aufgefallen. Musstest dein Schlachtross nicht bekleben, wunderlichst umbauen, sondern ein authentisches Motorrad fahren. Bestimmt ein schönes Gefühl gewesen.
    2. Altmetall bleibt Altmetall! Das ist auch gut so....... wie du schriebst Wertigkeit eben!

    Schön das viele der 11er Fahrer und Eigner so denken!

    In diesem Sinne, beste Grüße aus dem Elsass von

    Volker

  3. Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    22

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ...
    -könnte es sein, dass nach der 1150er vielleicht sogar eher auf die orange Konkurrenz geschielt wird, statt auf die LC
    ...
    -gibts immer noch massig Teile für die 1150er
    ...
    -hat mal seine 1150er soweit individualisiert, dass man sich nie mehr trennt

    soll ich aufhören?
    Er spricht Wahrheit - Hough!
    Ich hab mir, neben meiner 1150 GSA 2002, eine Addventure 1190 R in die Garage gestellt.
    Geniales Gerät macht Höllenspass. Vor allem wenn's Schottrig wird fühlt sich die Kati nicht so vergewaltigt an... (21"/18")
    Dennoch: Pässerunde am Sonntag Vormittag oder eine Tour nach Slowenien da nehm ich immer noch gerne die Kuh.
    Wind und Wetterschutz, Kahedo-Sitzbank, WP-Fahrwerk,...
    Also bleibt die Dicke bei mir, auch wenn mich das defekte HAG bei 110tkm schon sehr geärgert hat - das passiert bei Japanern nicht.

    Schönen Gruss aus der Schweiz

    Armin


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. mountainbiken, warum nicht?! ;o)
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 23:54
  2. K 1300 S, warum nicht ;-)
    Von Clamshell im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 00:03
  3. Spritzschutz warum nicht serienmäßig
    Von Qstall im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 14:42
  4. Indifferenzrohr bei SR nicht vorhanden warum??
    Von Qstall im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 03:56