Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Motorschaden meiner 1150gs

Erstellt von zwiebeltreter, 31.03.2013, 20:37 Uhr · 59 Antworten · 11.019 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    22

    Standard Motorschaden meiner 1150gs

    #1
    Hallo Boxerfreaks,

    Hilfe, wer kann mir helfen ? Mein Motor meiner geliebten 1150er ist im Eimer (Kurbelwellenlager und mehr). Und das jetzt wo es bald losgeht. Suche deshalb einen gebrauchten Rumpfmotor. Nur woher kriegen?

    MfG
    zwiebeltreter

  2. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #2
    schon im Biete-Bereich geschaut,
    da meine ich einen gesehen zu haben !?

  3. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.129

    Standard

    #3
    Erstmal mein Beileid!

    Bei Ebay gibt es 3.

  4. Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    22

    Standard

    #4
    Ja, ich weiss, aber nur aus Holland und da fühl ich mich nicht wohl dabei. Nichts gegen diese netten Menschen, aber ich dachte vielleicht bekomme ich auch bei uns im Land etwas.

    - - - Aktualisiert - - -

    Danke Richard, für den Tipp. Ich habe Dir ein Mail geschickt, in dem ich die Rubrik " Biete " nicht finde. Bin erst neu in diesem Forum. Vielleicht kannst Du mir sagen, wo ich die Rubrik finde.
    Gruß Dietmar

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #5
    Ich habe aus Holland zwar keinen Motor aber über eine Teilebörse ein Getriebe für eine Hyundai Tucson besorgt. Absolut top! lässt sich nach weiteren 50000km schalten wie Butter. Also ich kann nichts negatives sagen.

    Gruß,
    maxquer

  6. Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    22

    Standard

    #6
    Maxl, Danke für die beruhigende Nachricht, mal sehen wie ich mich entscheide.
    MfG Dietmar

  7. Registriert seit
    29.10.2012
    Beiträge
    251

    Standard

    #7
    @zwiebeltreter

    Wenn du die Forumsstartseite ganz nach unten scrollst kommt als letzter Über-Punkt der Marktplatz und da dann zuerst die Rubrik "Suche/ Tausche" und zu guter Letzt die Rubrik "Biete"

  8. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #8
    Hallo Zwiebeltreter,

    (den Namen könnte man aber auch als Holländer interpretieren ;-) ),

    hier gibts einen Motor, jedoch einen 1100er, der ist aber wahrscheinlich gleich oder zumindest recht ähnlich,
    hier können dir sicher die Spezialisten hier Info geben, ob der 1:1 oder mit welchem Aufwand der einbaubar / verwendbar ist

    ansonsten: Biete-Forum ist hier
    und dann einfach rechts oben auf "Forum durchsuchen" gehen - et voila - da findet sich alles ...

    Viel Erfolg

  9. Registriert seit
    14.07.2011
    Beiträge
    576

    Standard Kurbelwelle

    #9
    Hallo Zwibeltreter

    falls dir mit einer guten Kurbelwelle geholfen wäre, könnte ich dir für 50€ einen Kurbelwelle mit Pleul zusenden. Diese kommt aus einem Umbau und ist einwandfrei.

    Falls du Interesse hast melde dich.
    Gruß Edgar

    in der Hoffnung, dass es für dich nicht zu teuer wird und du keine Ausfahrt verpasst

  10. Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    22

    Standard

    #10
    Danke für Dein Angebot, werde es mir merken. Ist schon teuer geworden. Mein Fz. ist schon seit zwei Wochen in der Werkstatt, aber es jetzt sagte man mir, daß der Motor hinüber ist, da die Kurbelwelle auch Spiel hat.

    - - - Aktualisiert - - -

    Danke für Deine Antwort, hab es gefunden. Kann ich irgendwie und den vielen Anzeigen heraus finden, ob jemand einen Motor anbietet (Filter).

    - - - Aktualisiert - - -

    Danke mein Freund für den Tipp, habe es gefunden. Schöne ostern noch.
    Dietmar


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:20
  2. Hilfe der Kat meiner 1150GS glüht, was soll ich tun
    Von Tsommerauer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 09:17
  3. BITTE UM HILFE: leider doch MOTORSCHADEN bei meiner MONSTER-Q
    Von M-Q-TREIBER-67 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 18:37
  4. Abschied von meiner 1150GS
    Von sk1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 18:03
  5. Hilfe bei der Synchronisation meiner 1150GS
    Von reunda im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 10:59