moin, moin...
ich beobachte diese diskussionen jetzt schon eine weile...und muß jetzt was sagen:
die wahrheit liegt wie immer in der mitte. so sieht´s doch aus!
mir scheint es doch, daß hier keiner so genau weiß (wder ich, nochg alle anderen, noch inklusive fred-starter) was da so alles am arsch
ist am motorrad, also an der 11,5er gs.
es ist doch sicher hilfreich erstmal zu wissen was so alles kaputt ist, nicht "scheint..." oder "vielleicht...".
meine persönliche meinung ist es jedenfalls, den motor auszubauen und dann zu einem professionellen motoreninstandsetzer zu geben.
das ist billiger als manche leute denken, weil die schergen dort wissen was sie machen. man bekommt einen kva und weiß dann genau was los ist.
alles andere ist spielerei auf einem niveau, wo man vielleicht gar nimmer weiß ob´s was wird oder nicht.
gut, zugegeben, wenn man genügend zeit, geld, das richtige werkzeug und lust hat das selber zu machen - kein problem.
aber hier an dieser stelle will ich das mal bezweifeln, daß was rechtes bei der sache rauskommt, sonst wäre die 11,5er gs ja erst gar nicht
bei den bmw-schergen "gelandet"...die wissen ja nicht mal genau was kaputt ist. das wäre für mich schon der erste grund das fahrzeug in
andere hände zu geben, anstelle rumzulammentieren, was nun zu tun ist und / oder was nicht...
bis heute ist nämlich nix rausgekommen was ernsthaft zu tun ist. also ist der arme fred-starter so schlau als wie zuvor,
außer er beherzigt den vorschlag aus antwort nr. 47....:-)
in diesem sinne - und im sinn der sache - allen einen schönen tag noch und super daß es regnet!
so verschwindet wenigstens die salzbrühe auf den straßen. aber wahrscheinlich hat auch hier jemand was dagegen...:-)
jippijajey... gruß vom wall:e
(mal sehen was da wieder so alles kommt...ich freu´ mich schon!)