H
Hendrix
Themenstarter
- Dabei seit
- 29.03.2014
- Beiträge
- 25
- Modell
- R 1150 GS
Hallo!
Wenn ich dieses Bild aus dem BMW Ersatzteilkatalog richtig interpretiere...
...bleibt die innere (obere) Motorschutzplatte beim Ölwechsel am Motor und hat ein Loch für den Ölablass.
Ist das so?
Und die Gummipuffer gehören zwischen die beiden Platten.
Oder?
Bei meiner GS waren nämlich die beiden Platten unterhalb der Gummipuffer direkt aufeinander geschraubt.
Da mir bei dieser Anordnung die obere Platte ziemlich sinnfrei erschien, hab ich sie gar nicht wieder eingebaut (nach dem Motto: was ich nicht verstehe, bleibt ab ).
Das Bild habe ich erst danach gesehen.
Die äußere Platte reicht aber auch, oder? Habe auf dem täglichen Weg zu Arbeit kaum Geröllfelder...
Wenn ich dieses Bild aus dem BMW Ersatzteilkatalog richtig interpretiere...
...bleibt die innere (obere) Motorschutzplatte beim Ölwechsel am Motor und hat ein Loch für den Ölablass.
Ist das so?
Und die Gummipuffer gehören zwischen die beiden Platten.
Oder?
Bei meiner GS waren nämlich die beiden Platten unterhalb der Gummipuffer direkt aufeinander geschraubt.
Da mir bei dieser Anordnung die obere Platte ziemlich sinnfrei erschien, hab ich sie gar nicht wieder eingebaut (nach dem Motto: was ich nicht verstehe, bleibt ab ).
Das Bild habe ich erst danach gesehen.
Die äußere Platte reicht aber auch, oder? Habe auf dem täglichen Weg zu Arbeit kaum Geröllfelder...