Ergebnis 1 bis 2 von 2

Motorschutzplatte und Schutzbügel von ADV an normaler GS?

Erstellt von Eulenfrau, 29.08.2005, 22:37 Uhr · 1 Antwort · 1.171 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    13

    Standard Motorschutzplatte und Schutzbügel von ADV an normaler GS?

    #1
    Hallo liebe Leute,

    ich hab vor, meine Eule ein wenig zu tunen.
    Dafür hab ich auch schon an BMW und meinen Freundlichen gemailt, jedoch nach drei Wochen immer noch keine Antwort erhalten :?

    Also meine Frage an Euch hier im Forum:
    Ich möchte gerne an meine normale GS die Sturzbügel der ADV montieren (gefällt mir halt besser als der normale). Dafür bräuchte ich wohl auch die Motorschutzplatte der ADV.
    Ist meine Eule (Bj. ´03, Doppelzündung) auch mit den ADV-Teilen kompatibel? Sind größere Umbauten nötig oder klappt das gar nicht.
    Hat jemand so einen Umbau schon gemacht?

    Vielen Dank jetzt schon mal für Eure Antworten. Und hoffentlich bleibt das Wetter noch weiter so gut.....

    Liebe Grüße, Kim

  2. Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    262

    Standard

    #2
    @kim
    yep, das haut hin! habe das "geraffel" an SuffQ (ich glaube, er war's ;-)) verkauft. und er hat sturzbügel und motorschutzplatte bei sich verbaut. für die befestigung (in fahrtrichtung) hinter den zylindern braucht man nur länger schrauben zur befestigung.

    bigagsl


 

Ähnliche Themen

  1. Motorschutzplatte
    Von Sissi im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 12:58
  2. Frage an die Experten zum Thema Motorschutzplatte
    Von ulixem im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 19:52
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorschutzplatte kpl.
    Von Rheinboxer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 11:16
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorschutzplatte von Wunderlich
    Von BMW ist klasse im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 18:09
  5. Motorschutzplatte
    Von frank69 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 20:27