Ergebnis 1 bis 3 von 3

Motosaurus

Erstellt von mac1-2-3, 17.10.2012, 13:55 Uhr · 2 Antworten · 601 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    474

    Standard Motosaurus

    #1
    Ich bin auf den original GS 1150/GS 1150 Adv Katalog gestoßen. Die Beschreibung ist auf Englisch und das neue Wort für die Adv ist ab heute MOTOSAURUS.
    Übrigens findet man darin neben guten Fotos (endlich) die offiziellen Angaben zum Gewicht der Adv.

    http://www.motorrad.scheidecker.eu/p...mw_r1150gs.pdf


    Gute Fahrt,
    Mac

  2. Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    59

    Standard

    #2
    Die Fotos von GSA stammen aus dem in Januar 2002 veröffnetlichen Werbekatalog, das BMW mit dem bekannten Weltenbummler Michael Martin gemacht hat. Fotografiert wurde in Bolivien und zu dem Katalog gab es sogar eine grosse Karte mit markierten Orten, in denen die Aufnahmen gemacht worden sind.
    Das Gewicht ist auch angegeben und es ist genau 253 kg fahrfertig. Ich weiss nur nicht ob das mit 24 Liter oder 30 Liter Tank gemessen war.
    Auf einem Foto in deutschen Katalog kann man auch eine GSA mit der falsch montierten hinteren Bremsleitung sehen, worüber ich in anderen Thema gepostet habe.
    Grüsse
    Marcin

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Navaja Beitrag anzeigen
    ... mit dem bekannten Weltenbummler Michael Martin gemacht hat.
    Das ist aber nicht der Typ auf den Fotos. Der hat ja viel zu kurze Haare