Motosaurus

Diskutiere Motosaurus im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich bin auf den original GS 1150/GS 1150 Adv Katalog gestoßen. Die Beschreibung ist auf Englisch und das neue Wort für die Adv ist ab heute...
mac1-2-3

mac1-2-3

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2011
Beiträge
474
Modell
R 1150 GS Adventure
Ich bin auf den original GS 1150/GS 1150 Adv Katalog gestoßen. Die Beschreibung ist auf Englisch und das neue Wort für die Adv ist ab heute MOTOSAURUS. :cool:
Übrigens findet man darin neben guten Fotos (endlich) die offiziellen Angaben zum Gewicht der Adv.

http://www.motorrad.scheidecker.eu/pdf/katalog_2002_bmw_r1150gs.pdf


Gute Fahrt,
Mac
 
N

Navaja

Dabei seit
04.09.2012
Beiträge
108
Modell
R 1200 GS Adventure
Die Fotos von GSA stammen aus dem in Januar 2002 veröffnetlichen Werbekatalog, das BMW mit dem bekannten Weltenbummler Michael Martin gemacht hat. Fotografiert wurde in Bolivien und zu dem Katalog gab es sogar eine grosse Karte mit markierten Orten, in denen die Aufnahmen gemacht worden sind.
Das Gewicht ist auch angegeben und es ist genau 253 kg fahrfertig. Ich weiss nur nicht ob das mit 24 Liter oder 30 Liter Tank gemessen war.
Auf einem Foto in deutschen Katalog kann man auch eine GSA mit der falsch montierten hinteren Bremsleitung sehen, worüber ich in anderen Thema gepostet habe.:D
Grüsse
Marcin
 
Thema:

Motosaurus

Oben