Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Motronik??

Erstellt von manlights82, 09.04.2015, 10:43 Uhr · 13 Antworten · 1.032 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    161

    Standard

    #11
    Hi
    Die Frage nach dem knarrenden Geräusch im Bereich des Sicherungskasten, war die zu blöde oder weiß das wirklich keiner??
    Das Geräusch kommt auch wenn ich mit ausgebauten Anlasser starte.
    m

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #12
    anlasserrelais??

  3. Registriert seit
    14.07.2011
    Beiträge
    576

    Standard

    #13
    Hallo m

    zieh das Anlasserrelais raus, dann dürfte das Geräusch aus dem Sicherungskasten weg sein.

    Ich denke, wenn es auch ohne angeklemmten Anlasser flattert ist das Relais hinüber.

    Gruß Edgar

  4. Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    161

    Standard

    #14
    Moin
    So Anlasserrelais besorgt und eingebaut, und das Klackern ist weg. Nur noch den normalen Startklack. Anlasser ist beim Service ( ja das gibt es noch ). Ladekabel an die Batterie gehängt. Heute Morgen nachgeschaut, jetzt habe ich kein Licht, Blinker, Hupe. Bremslicht geht und Parklicht auch. Was hat den das Licht mit dem Anlasser zu tun??? Oder hat sich da ein neues Problem aufgetan. Hilfe Elektrik.
    Gruß Manfred


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12