Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Na prima Auskunft....

Erstellt von Moggi, 13.05.2009, 14:34 Uhr · 25 Antworten · 5.125 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von gosak Beitrag anzeigen
    ich habe hier leider keine antworten gefunden.

    Dann schaue Dir doch mal Antwort 2 + Antwort 6 an. Da steht alles drin zu Deiner Frage.

  2. Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    #22
    sdim1423.jpg


    ich habe gsa top case.jetz brauche ich noch seiten koffer.Ich frage,ob genügend Platz vorhanden ist, um die Seitenkästen öffnen?

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Moggi Beitrag anzeigen
    Hab heute in der Nürnberger Niederlassung angerufen und gefragt, ob die neuen 1200 GS Adventure Koffer mit den dazugehörigen Kofferhaltern an eine 1150 GS (nicht ADV!) passen. Antwort: "Ja, klar, kostet aber 1100.- Euro." Meine Nachfrage: "Dann haben die Kofferträger die gleichen Bohrungen, um die Halter zu verschrauben?" Antwort: Ja!
    Hab mich dann nochmals versichern wollen beim Händler in Lauf. Und der meinte: "Nein, passt nicht und ist von BMW auch nicht freigegeben - ebenso wie die 1150 ADV Koffer - , also erschlischt ihre Betriebserlaubnis. Lassen Sie die Finger davon!"
    Danke fürs Gespräch! Was jetzt?
    Wer hat hier Erfahrungen?
    Danke und Grüße
    Frank
    Zitat Zitat von KlausisGS76 Beitrag anzeigen
    es geht nichts über klare Aussagen von Fachleuten...
    ja, echt weltklasse ... vor allem weil beides falsch ist ...
    aber das problem ist ja gelöst und sieht auch gut aus so.
    ... zumindest solange die koffer angebaut sind.

  4. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    135

    Standard ADV-Koffer von 1200

    #24
    Hallo,
    ich fahre seit 2009 mit den Koffern und dem Topcase TC 50 von HB durch die Lande. Die Koffer lassen sich von jeder Seite gut beladen ohne das ich das TC 50 entfernen muss.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1010039.jpg   p1010038.jpg   p1010037.jpg  

  5. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.598

    Standard

    #25
    Hallo,
    ich fahr die 1200 Koffer an meiner 1100GS.
    Bei der 1150 passen die Touratech-Halter ohne Änderung bei der 1100 nicht mit dem orginal Auspuff, passt nicht in den Kofferausschnitt.
    Mit meinem Remus geht das.

  6. Registriert seit
    26.11.2010
    Beiträge
    48

    Standard

    #26
    Wenn du Gleichschließung haben willst, dann brauchst du diew Schließzylinder die in den Koffern der R1200C drin sind (Große Ausführung)! Die Passen auch bei den Alukoffern! Nur noch Coodieren und fertig!!!


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 15er Ritzel ist prima
    Von TeBeGe im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 16:53
  2. Auskunft über geöffnete Pässe
    Von Ham-ger im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 19:45
  3. Prima Service vom Freundlichen
    Von michadort im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 22:58