ice-bear
Themenstarter
Hallo Fangemeinde,
nach dem nun das HAG repariert wurde ( voriger Bericht ) sollten sämtliche Spuren des Ölverlustes , sowie Tourenspuren aus Litauen dem Dampfstrahler weichen .
Nach gründlicher Reinigung und einer zurückgelegten Strecke von ca . 3Km , plötzliches Motorabsterben, kurze Rauchbildung unterm Tank, Ausfall des FID sowie automatische Aktivierung der Warnblinkanlage, die sich nur durch abklemmen der Batterie wieder ausschalten ließ.
Erste Fehlersuche ergab , das sich die 15 A Sicherung, zuständig für das FID und Bordsteckdose , verabschiedet hat.
Kann sich jemand vorstellen , was das im einzelnen passiert ist, was der Grund für das durchbrennen der Sicherung sein könnte und das Phänomen mit der Warnblinkanlage ???
R1150GS , Bj.2000 ohne Bremskraftverstärker
Vielen Dank im voraus
nach dem nun das HAG repariert wurde ( voriger Bericht ) sollten sämtliche Spuren des Ölverlustes , sowie Tourenspuren aus Litauen dem Dampfstrahler weichen .
Nach gründlicher Reinigung und einer zurückgelegten Strecke von ca . 3Km , plötzliches Motorabsterben, kurze Rauchbildung unterm Tank, Ausfall des FID sowie automatische Aktivierung der Warnblinkanlage, die sich nur durch abklemmen der Batterie wieder ausschalten ließ.
Erste Fehlersuche ergab , das sich die 15 A Sicherung, zuständig für das FID und Bordsteckdose , verabschiedet hat.
Kann sich jemand vorstellen , was das im einzelnen passiert ist, was der Grund für das durchbrennen der Sicherung sein könnte und das Phänomen mit der Warnblinkanlage ???
R1150GS , Bj.2000 ohne Bremskraftverstärker
Vielen Dank im voraus
Zuletzt bearbeitet: