Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Nach Dampfstrahler Rauch unterm Tank und dauerhafte Warnblinkanlage

Erstellt von ice-bear, 02.11.2013, 13:04 Uhr · 18 Antworten · 2.191 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #11
    In der Rep.-Anleitung aus dem Delius Klasing Verlag müssten Stromlaufpläne enthalten sein.

    CU
    Jonni

  2. Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    81

    Standard

    #12
    Servus ice-bear

    Ich hätte die Stromlaufpläne, aber nur auf Papier.
    Müsste alles auf A3 kopieren und schicken, sind einiges an A3 und längeren Seiten.
    Solltest du nirgends fündig werden, müstest dich hald melden.

    Stromtechnische Grüße aus dem Gebirge
    Albert

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #13
    Kommste morgen, Samstag gegen 14:00 an die Brücke, bringe ich Rep-Buch mit, ist alles drin.

    Wenn richtiges Sch...wetter ist, scann ich Dir die Dinger auch ein, dauert ein wenig.

    Nachtrag
    Ich werde mit einer C aufkreuzen.

  4. Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    541

    Standard

    #14
    C-treiber versorgt mich mit Unterlagen.
    Werde euch hinsichtlich der Fehlersuche auf dem laufenden halten.

  5. Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    541

    Standard

    #15
    Also die Sicherung F3 für die Uhr und die Borddose ist ok , es liegen auch 12 Volt an. Merkwürdigerweise liegen , nach dem ich die Sicherung gezogen habe , an beiden Kontakten 12 V an , als sprich am Sicherungseingang und Sicherungsausgang .

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von ice-bear Beitrag anzeigen
    Also die Sicherung F3 für die Uhr und die Borddose ist ok , es liegen auch 12 Volt an. Merkwürdigerweise liegen , nach dem ich die Sicherung gezogen habe , an beiden Kontakten 12 V an , als sprich am Sicherungseingang und Sicherungsausgang .
    Spannend. Wasser in der Sicherungsbox / Sicherungshalter?

  7. Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    541

    Standard

    #17
    Sooooooooooooooooooooooooooooooooo
    das suchen hat ein Ende.
    Fehler gefunden :img-20131114-wa0002-1-.jpg
    Schön versteckt unter dem Batteriekasten entstand ein Kabelbrand.
    Vermutlich hat sich an der scharfen Kante des Batteriehalters die Isolierung verabschiedet und durch den Wassereinfluß gabs dann einen Kabelbrand.
    Früher oder später hätte sich auch ohne den Wassereinfluß ein Kurzschluß entwickelt.
    Da der Kabelbaum im allgemeinen im schlechten Zustand ist , wird von einer Flickerei abgesehen und der Kabelbaum ersetzt.
    Vielen Dank an die Forumsmitglieder die mich mit Rat und Tat unterstützt haben.
    Nach der Auswechselung des Kabelbaums gibts noch eine Abschlußinfo ob das Kapitel damit geschlossen werden kann.

  8. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.011

    Standard

    #18
    was für eine doofe Stelle! Gut, dass nicht mehr passiert ist!

  9. Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    541

    Standard

    #19
    Hallo,
    nachdem ich nach langer Suche einen passenden Kabelbaum bekommen habe, benötige ich noch ein paar Tips für die Transplantation des "Neuen".
    Auf der Rep. CD ha bich nichts weiter gefunden.
    Im Augenblick stör ich mich noch am Luftfilterkasten und am Druckmodulatorhalter , die ich irgendwie noch entfernen oder zumindestens noch lösen bzw. bewegen möchte.
    Den alten Kabelbaum habe ich teilweise mit dem Seitenschneider zerlegt, trotzdem konnte ich Ihn noch nicht vollständig entfernen.
    Sehr widerspenstig alles


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 21:36
  2. blauer Stecker unterm Tank, wofür ist der ?
    Von holly74 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 19:25
  3. Heulen unterm Tank
    Von JeanJeudi im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 20:29
  4. Blauer Stecker, links unterm Tank
    Von Salem im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 14:14
  5. Halterung rechts unterm Tank
    Von Bimbi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 12:07