Ergebnis 1 bis 3 von 3

Nach Kurbelwellensimmerring Tausch Starke Geräuche aus dem Motor

Erstellt von Roxster, 21.07.2015, 06:04 Uhr · 2 Antworten · 420 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    1

    Standard Nach Kurbelwellensimmerring Tausch Starke Geräuche aus dem Motor

    #1
    Ich habe den Kurbelwellensimmerring erneuert und habe nun starke Geräuche aus dem Motor hat jemand gleiche erfahrungen gemacht

  2. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #2
    Hallo!
    Nein habe ich nicht! Wäre schön und hilfreich wenn das Problem einwenig genauer beschrieben würde, was für Geräusche unter welchen Bedingungentreten die auf, etc. Eine Kristallkugel haben wir leider nicht. Eine kleine freundliche Anrede und ne kurze Vorstellung alls "neues Mitglied" wäre der Hilfsbereitschaft bestimmt auch nicht abträglich.

    gruß
    gstommy68

  3. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    197

    Standard

    #3
    Jetzt muß ich schmunzeln,
    bin ja im Porsche Forum auch angemeldet. Exakt der gleiche Beitrag (naja, mit Anrede und so...) könnte dort auch stehen. Der KWS ist das Hauptproblem der ersten wassergekühlten Boxster (nicht Roxster) und 911er.

    Hilft nicht bei der Problemlösung ich weiß. Immerhin ist auch dort nach dem Wechsel des KWS nichts über Geräusche bekannt. Scheint also ein Roxster Problem zu sein.

    Gruß
    Winni


 

Ähnliche Themen

  1. Geräusche aus dem Motor
    Von NN6 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.2016, 08:12
  2. Metalisches Klackern aus dem Motor
    Von Markus_W im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.07.2014, 21:25
  3. Sonderbare Geräusche aus dem Motor/Getriebe?
    Von beiker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 22:57
  4. R 1150 GS 1150 schlagende Geräusche aus dem Motor
    Von börndy im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 18:18
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 19:00