Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Nach Sturz Benzinpumpe stumm

Erstellt von Bowarrior, 04.07.2012, 19:30 Uhr · 17 Antworten · 1.927 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.05.2012
    Beiträge
    11

    Standard

    #11
    Habe ich schon probiert.
    Danach hatte ich die Ausgänge am Sockel gemessen --> da kommt kein Strom raus, d.h. das Relais wird nicht erregt.

    Grüße
    Boris

  2. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Lächeln Nach Sturz Benzinpumpe stumm.

    #12
    Hallo Boris

    Schau doch ein mal unter die kleine Seitenverkleidung rechts unter dem Tank, da wirst Du eine flache Steckverbindung finden, sitzt am Rahmen, überprüfe ob sie richtig zusammen gesteckt ist. Wenn nicht, dann hast Du den Fehler gefunden! Viel Glück
    ( Seitenverkleidung ist nur gesteckt, einfach abziehen)

  3. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Gifty Beitrag anzeigen
    Hallo Boris

    Schau doch ein mal unter die kleine Seitenverkleidung rechts unter dem Tank, da wirst Du eine flache Steckverbindung finden, sitzt am Rahmen, überprüfe ob sie richtig zusammen gesteckt ist. Wenn nicht, dann hast Du den Fehler gefunden! Viel Glück
    ( Seitenverkleidung ist nur gesteckt, einfach abziehen)
    Zitat Zitat von GSMän vor ein paar Tagen Beitrag anzeigen
    Bin nicht sicher, was was genau lahmlegt....

    - Killschalter
    - Seitenständerschalter
    - Stecker rechts unter der kleinen Abdeckung (ein fieser Spaßverderber)
    - Benzinpumpenrelais
    Der Tip kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Wenn aber durch das Überbrücken des Relais die Pumpe anläuft, halte ich den Stecker wieder für eher unverdächtig.

  4. Registriert seit
    31.05.2012
    Beiträge
    11

    Standard

    #14
    Steckverbindung einwandfrei.
    Welche Bedingungen müssen erfüllt sein, damit die Motronik die Benzinpumpe ansteuert???

    Grüße
    Boris

  5. Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    183

    Standard

    #15
    Hi Boris
    Dauer Plus, Plus vom Motronicrelais(Zündung an ),Hallgebersignal und Masse.
    Motronicrelais brücken Kl30 und Kl87

    MFG Jerry

    two beer or not two beer shakesbeer

  6. Registriert seit
    31.05.2012
    Beiträge
    11

    Standard Problem gelöst!

    #16
    So, nachdem ich nun fast alles ausgeschlossen hatte, wollte ich die Kontakte der Motronik prüfen und habe festgestellt, dass die Klammer für den Motronik Anschluß nicht eingerastet ist. Also den Stecker vernünftig reingedrückt, bis die Klammer eingerastet war und siehe da, die Pumpe surrt wieder

    Da muß man auch erstmal draufkommen, FID hatte ja auch funktioniert.

    Grüße
    Boris

  7. Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    424

    Standard

    #17
    Guten Abend
    Mal ne blöde Frage meinst du das hatte was mit dem Unfall zu tun
    Oder war die Spange schon vorher ab?
    MfG Bernd

  8. Registriert seit
    31.05.2012
    Beiträge
    11

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von danger b. Beitrag anzeigen
    Guten Abend
    Mal ne blöde Frage meinst du das hatte was mit dem Unfall zu tun
    Oder war die Spange schon vorher ab?
    MfG Bernd
    Ich gehe davon aus, dass die Spange schon zuvor nicht ganz eingerastet war und durch den Crash der Stecker nun ein Stück weit verrutscht ist.

    Das die Spange sich durch den Crash gelöst hätte glaube ich nicht, dazu hat der Stecker zu wenig Gewicht.

    Grüße
    Boris


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe defekt nach Tierkollision???
    Von cobra1150 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 11:40
  2. Nach Sturz nicht mehr angesprungen
    Von MW98 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 21:13
  3. Suche div. Heckteile R 1150 GS Bj. 01 nach Sturz rechts
    Von 30daniel12 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 17:58
  4. nach Sturz verschiedene Teile (1150 GS Adv.)
    Von Nolli im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 15:36
  5. Moped aufheben nach Sturz
    Von sukram im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 20:04