Ergebnis 1 bis 3 von 3

Navigator 3 anschliessen ! Bin ich zu dusselig ??

Erstellt von Tommyinside, 06.11.2012, 16:11 Uhr · 2 Antworten · 472 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    18

    Standard Navigator 3 anschliessen ! Bin ich zu dusselig ??

    #1
    Hallo Alle...... Bin ein bisschen verzweifelt. Hab mir nen Navigator 3 geholt mit allen Kabeln. War vorher an ner 1200 GS montiert mit dem Originalstecker. Da ich son Stecker bei meiner 1150 GS nicht gefunden hab, hab ich den vom Kabel einfach abgeschnitten und wollte dann das Kabel an die Standlichtbirne anklemmen. Soweit so gut ! Ging ja mit dem TTR 2 auch.... aber nix. Der Navigator 3 sprengt sofort die Sicherung des Standlichtes. Im Stecker waren 3 Kabel... Rot, Schwarz und Lila.... Ich hab Rot únd Schwarz angeklemmt und Lila abgeschnitten.... Das kabel wo der Zigarettenanzünder dran ist funzt mit der Bordsteckdose. Und da sind auch nur Rot und Schwarz.... Wer kann mir hier mal weiterhelfen......

    Danke und Gruß an alle

    Tommy

  2. Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    139

    Standard Navigator 3

    #2
    Zitat Zitat von Tommyinside Beitrag anzeigen
    Hallo Alle...... Bin ein bisschen verzweifelt. Hab mir nen Navigator 3 geholt mit allen Kabeln. War vorher an ner 1200 GS montiert mit dem Originalstecker. Da ich son Stecker bei meiner 1150 GS nicht gefunden hab, hab ich den vom Kabel einfach abgeschnitten und wollte dann das Kabel an die Standlichtbirne anklemmen. Soweit so gut ! Ging ja mit dem TTR 2 auch.... aber nix. Der Navigator 3 sprengt sofort die Sicherung des Standlichtes. Im Stecker waren 3 Kabel... Rot, Schwarz und Lila.... Ich hab Rot únd Schwarz angeklemmt und Lila abgeschnitten.... Das kabel wo der Zigarettenanzünder dran ist funzt mit der Bordsteckdose. Und da sind auch nur Rot und Schwarz.... Wer kann mir hier mal weiterhelfen......

    Danke und Gruß an alle

    Tommy
    Hallo Tommy,
    habe mein 3-er auch an die Bordsteckdose vorne links bei der ADV angeschlossen, ins Plus 'ne zusätzliche Sicherung und einen Extraschalter für's komplett stromlose Equipment (Waschprogramm, pp.).

    Geht bisher tadellos, den Cartool-Kram hab ich stillgelegt.

    Bastelgrüsse

    Qtreiber

  3. Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    #3
    Ich wollts eigentlich übers Standlicht schalten und die linken Tasten am Halter auch benutzen. Kann ich das y-kabel einfach mit Stromdieben an die Steckdose klemmen ? Die Steckdose ist ja auch extra abgesichert !!!
    Und noch was ganz wichtiges...... Ist der Navigator empfindlich was das vertauschen von + und - ist ????

    Gruß Tommy


 

Ähnliche Themen

  1. Nüvi 550 anschliessen
    Von Michael K. im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2012, 15:26
  2. Navi am Strom anschliessen
    Von Kudi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 20:16
  3. Navi anschliessen R1200GS...
    Von JensGS12 im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 20:50
  4. Garmin 2610 an Tasten von Cradle Navigator 2 anschliessen
    Von froschforscher im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 07:41
  5. GPS Stromkabel anschliessen
    Von frankyboy im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 10:01