Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Navihalterung Zumo660 (1150GS)

Erstellt von Glabaje, 03.01.2012, 17:49 Uhr · 23 Antworten · 9.487 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.778

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Glabaje Beitrag anzeigen
    Tach,

    ich bin jetzt 2 Nachmittage im Forum am Suchen. Alles was ich gefunden habe, war über die 12er ausführlich beschrieben und mit Bildern versehen.
    Aber Suchen tue ich was über die 1150er, und zwar will ich das Zumo übers Cockpit anbringen die Berichte darüber habe ich gelesen.
    Es gibt aber noch einen oder mehrere Berichte mit Bildern, die ich schon vor längerem gesehen habe aber nicht mehr finde, wo die Halterung für das Zumo selbst gebaut worden ist.
    Sogar zum Abschließen(Schloß vom Dachkoffer, Imbusschraube)
    Kann mir vieleicht einer weiter helfen!!!!!!!!!!
    Gruß Dirk

    Hallo Dirk,

    beim Stichwort "Imbusschraube" könntest Du evtl. mich gemeint haben?
    Und selbst "gebaut" ist mein Halter auch.

    Allerdings hab ich inzw. noch ne abschließbare TT-Halterung an meinen Basishalter dranmontiert.
    Und mein Navi ist ein TomTom und kein Zumo.
    Vielleicht hilft Dirs trotzdem...


    Grüße vom elfer-schwob
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kugelkopfschl-ssel.jpg   diebstahlssicherung.jpg   img_3468.jpg  

  2. Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    127

    Standard

    #22
    Habe lange studiert und mir viele Lösungen angesehen, schließlich die Idee von Bernd auch umgesetzt ich denke ist ganz gut gelungen uploadfromtaptalk1457499361911.jpguploadfromtaptalk1457499377526.jpguploadfromtaptalk1457499387252.jpgStrom mach ich heute fertig.

  3. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    678

    Standard

    #23
    Hast Du die in Fahrtrichtung -linke Schraube durch eine längere ersetzt? Und: wackelt das nicht entsetzlich?
    VG Thomas

  4. Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    127

    Standard

    #24
    Beide Schrauben sind gleich lang (5x30mm)aber das Distanzstück ist ca 3mm kürzer als Rechts. Natürlich kann man es leicht bewegen aber da bewegt sich ja der ganze Armaturenträger. Bei Standgas kalt ist es ok auch höhertourig passt es. Ich werde einmal im Fahrbetrieb testen und dann berichten. Denke auf Schotter wird schon ein bisschen schütteln aber da schüttelt eh alles...


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. tt Lenkerhalter Zumo660
    Von thomQ im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 13:48
  2. Nordamerika DVD auf ZUMO660
    Von Circoloco im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 02:21
  3. Blendschutz für das Zumo660
    Von sunraiser im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 02:58
  4. zumo660
    Von twice im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 07:59
  5. Garmin zumo660 an R1200GS ADV
    Von bbuerner im Forum Navigation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 19:39