Ergebnis 1 bis 6 von 6

Nebellampen-Schalter im linker Bedieneinheit integrieren-mõglich??

Erstellt von tubser, 27.03.2015, 11:48 Uhr · 5 Antworten · 686 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    151

    Standard Nebellampen-Schalter im linker Bedieneinheit integrieren-mõglich??

    #1
    Hallo
    Ich möchte einen Schalter (Drucktaster ein-aus) fűr meine Zusatzlampen in Handnähe anbringen, wo wűrdet Ihr das tun, geht das im linken Bedienteil (wo auch der Licht-umschalter ist) oder ist der innen schon zu voll, das der innen reinstehende Tasterkõrper stõrt? Was sagt Ihr? Viele Grűße von tubser

  2. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    #2
    Hi Tubser,
    ich habe den hier bereits liegen - wartet nur noch auf den Einbau. Bei den 11x0 schaltet man durch Doppelklick auf den Blinkerrücksteller ein bzw. aus. Dazu gibt's hier manch gutes zu lesen. Kein zusätzlicher Schalter nötig, kein Gefummel an/in den Armaturen. Komplett verkabelt inkl. Schaltrelais.

  3. Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    9

    Standard

    #3
    Hallo Bogserfreunde
    Habe mir auch den oben angesprochenen Schalter besorgt .
    Habe ihn direkt beim Hersteller geordert für 26 US Dollar plus 9,45 US Dollar Versand!
    Funktioniert einwandfrei .
    AutoSwitch Motorcycle Auxiliary driving light relay Activator control AS-7 | eBay
    Gruß Peter

  4. Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    9

    Standard

    #4
    Wer nicht importieren möchte kann den Autoswitch auch in Deutschland ordern.
    Autoswitch AS 7 | Autoswitch | Autoswitch Europe

    cimg0443.jpgschaltplan-nebelscheinwerfer.png

  5. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #5
    Hi
    Mach' die Einheit einfach auf und sieh' nach ob Du den gewünschten Schalter unterbringst. Ohne den Schalter (oder seine Abmessungen) zu kennen ist das Alles eher Glaskugellesen.
    Ein "Stromstossrelais" (ob nun Autoswitch" oder ein anderes Fabrikat) ist eine weitere Idee, beantwortet aber die Frage nicht.
    4V1 Schaltereinheit links bei 1150
    gerd

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #6
    Mag sein. Autoswitch oder das Teil von Bozo löst das Problem aber sauber.

    Bei den neueren AS's leuchtet leider die rote „Aus" LED dauernd. Grell, sehr grell.
    Ich hab eine normale Diode eingelötet. Somit leuchtet eben nur die „Ein" Diode


 

Ähnliche Themen

  1. Transport von 2 GS im Wohnwagen möglich?
    Von Supo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 23:29
  2. HP2 Probefahrt im Norden möglich ?
    Von northpower im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 02:18
  3. Spiegel u. Schalter im Cokpit R 100 G/S
    Von inderdelle im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 12:13