Ergebnis 1 bis 3 von 3

Nebelscheinwerfer ADV Haltewinkel gebrochen am Gehäuse

Erstellt von bmwr850gs, 03.09.2010, 20:04 Uhr · 2 Antworten · 726 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    200

    Standard Nebelscheinwerfer ADV Haltewinkel gebrochen am Gehäuse

    #1
    Hallo
    Ich habe mir diese Woche eine Gebrauchte R1150GS Adventure Bj. 2002 gekauft die mit den Originalen Nebelscheinwerfern von BMW ausgestattet ist. Nun habe ich festgestellt dass ein Haltewinkel am Gehäuse des Nebelscheinwerfers gebrochen ist und auf Garantie wird da sicherlich nichts gehen!
    Hat einer von euch den schon mal selbst repariert bzw. ersetzt, im ETK ist der Winkel jedenfalls nicht aufgeführt und bevor ich das ganze Gehäuse zerlege wollte ich einfach nur mal nachfragen ob das überhaupt möglich ist.
    Gruß Sascha

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.715

    Standard

    #2
    Hi
    Meinst Du den "Ausleger" an dem der Scheinwerfer hängt (gibt's) oder eines der beiden "Blechlein" am Scheinwerfergehäuse durch die die Schraube gesteckt wird (gibt's nicht)?
    gerd

  3. Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    #3
    Servus Gerd, leider sind die Teile (Blechlein) bei mir nicht aus Blech und ich werde dann mal schauen ob das Gehäuse aufzumachen ist um den defekten dann durch einen selbstgemachten zu ersetzen. Ganz schön blöde das man das Teil nicht einzeln kaufen kann.....


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Gehäuse für Zusatzinstrumente R 100 GS
    Von SLIX im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 21:39
  2. Nebelscheinwerfer wackeln...Halterung gebrochen
    Von bikeandsail im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 16:35
  3. Suche Uhr und Drehzahlmesser Gehäuse R 100 GS
    Von SLIX im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 12:07
  4. Suche Tomtom Rider I Gehäuse
    Von caponord4 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 20:25
  5. Wieviel Schrauben am Haltewinkel BOS GTS/C ?
    Von MiniMax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 20:04