Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Neue bequeme Sitzbank für 1150er

Erstellt von scubafat, 19.05.2008, 08:23 Uhr · 15 Antworten · 2.370 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard Neue bequeme Sitzbank für 1150er

    #1
    Meine Frau und auch ich finden, dass die Serienpolster der 1150 nach 250 gefahrenen Kilometern langsam unbequem werden. Nun habe ich gehört, dass so einiges an Sitzbänken gibt, was mehr Bequemlichkeit auch auf längeren Etappen gibt. Sattler will ich nicht, also lieber neue Sitze die höher für mich und für beide auch tourentauglicher sind.
    Rückt mal raus mit euren Erfahrungen und Links von guten Sitzbankanbietern.

  2. Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    63

    Standard

    #2
    Hi,

    ich habe damals meine Q mit der Wunderlich Gel - Sitzbank erworben und diese ist echt GOLD wert!
    Ich habe mal auf der Wunderlich-Webseite nachgeschaut, was die Bank so kostet. Sportlicher Preis, lohnt sich aber allemal!

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #3
    Habe dort gerade mal geschaut. 359,00 € ist eine Ansage. Leider ohne Bild

  4. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #4
    ich habe die KAHEDO vom Wundersamen. Ob da ein Gel drinne ist? Keine Ahnung.
    Aber wenn's sein muss, gehen mit der Sitzbank auch 1000 Kilometer am Stück, ohne dass der Hintern schmerzt.

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #5
    Irgendwie kann ich bei denen keine Sitze für die GS 1150 finden

  6. Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    259

    Standard

    #6
    Wunderlich Fahrersitzbank. Spitze! Einfach, ich sach mal kuschelig, kein Steissbeindrücken nach 2 h mehr. Bereue, mir das Teil nicht eher zugelegt zu haben.

    Jan

  7. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #7
    Allerdings würde ich gerne mal sowas in natura sehen und eventuell mal probesitzen. Ich denke das wird mir nirgends möglich sein. Das wird was längeres.

  8. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Allerdings würde ich gerne mal sowas in natura sehen und eventuell mal probesitzen. Ich denke das wird mir nirgends möglich sein. Das wird was längeres.
    Könntest schon bald Erfolg haben... das GS-Forum-Treffen steht ja vor der Türe. Da sind sicher ein paar GS zum Probesitzen dabei.

  9. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Könntest schon bald Erfolg haben... das GS-Forum-Treffen steht ja vor der Türe. Da sind sicher ein paar GS zum Probesitzen dabei.
    Wo und wann ist das GS treffen?

  10. Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    341

    Standard

    #10


    Beispiel einer Wundermilch-Bank.

    Und dann gibt´s da noch Anbieter wie Jungbluth, Bagster, Touratech, Kahedoo, Corbin, BD-Deutschland, Wuedo.....und bestimmt noch mehr.

    Angeblich soll Corbin die besten Bänke bauen, preislich allerdings nicht ohne!

    LHzG


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bequeme Sitzbank
    Von Oldie-Biker im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 10:16
  2. Suche Suche hohe und bequeme Sitzbank für 1100er GS
    Von eihill im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 18:31
  3. Suche Bequeme Sitzbank für R100GS gesucht
    Von Peter Becker im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 13:09
  4. Bequeme Sitzbank??
    Von huftier im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 16:50
  5. Suche ne bequeme Sitzbank!
    Von Anonym1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 10:16