Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Neue bequeme Sitzbank für 1150er

Erstellt von scubafat, 19.05.2008, 08:23 Uhr · 15 Antworten · 2.378 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #11
    Danke. Werde mich mal genau auf den Webseiten umschauen.

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Hubert Beitrag anzeigen
    Bagster
    LHzG
    ist jetzt http://www.jk-moto.de/

  3. Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    341

    Standard

    #13
    Bagster empfehle ich nach gemachten Erfahrungen nicht mehr!

    Habe ein solches Teil schon auseinandergenommen, bei der "normalen" Komfortsitzbank hatte sich am originalen Schaumstoff rein gar nichts geändert, es wurde nur die "Rückenlehne" zusätzlich eingebaut und ein neuer Bezugsstoff verwandt.

    Bei der Erhöhung klebte Bagster auf den originalen Schaumstoff einfach eine zusätzliche Lage auf, das war´s dann....!

    Hatte das Ganze seinerzeit wegen eines Streitverfahrens auch photomäßig dokumentiert......da gehste laufen!

    Ich hatte denen eine alte Bank (sowas geht immer im Austausch) aber mit guter Sitzschale geschickt......den gleichen alten verschimmelten und vergammelten Schaumstoffkern bekam ich dann auch zurück, halt nur mit dem tollen Bezug. Der nichtsahnende Laie denkt dann "...wow, was für ein tolles Teil..." !

    LHzG

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #14
    Vielleicht ist das auch ein alter Hut... aber habt Ihr Euch mal Eure Hosen angesehen? Ich hab mit meiner aktuellen Hose z.B. teilweise auch ab 400 km Schmerzen, früher konnte ich mit meiner Lederhose 750km am Stück fahren ohne Probleme. Die Sitzbank der Adventure ist in jedem Fall für Etappen dieser Länge gemacht.

    @ scubafat:
    Guck mal hier hin...

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Hubert Beitrag anzeigen
    Bagster empfehle ich nach gemachten Erfahrungen nicht mehr!

    Habe ein solches Teil schon auseinandergenommen, bei der "normalen" Komfortsitzbank hatte sich am originalen Schaumstoff rein gar nichts geändert, es wurde nur die "Rückenlehne" zusätzlich eingebaut und ein neuer Bezugsstoff verwandt.

    Bei der Erhöhung klebte Bagster auf den originalen Schaumstoff einfach eine zusätzliche Lage auf, das war´s dann....!

    Hatte das Ganze seinerzeit wegen eines Streitverfahrens auch photomäßig dokumentiert......da gehste laufen!

    Ich hatte denen eine alte Bank (sowas geht immer im Austausch) aber mit guter Sitzschale geschickt......den gleichen alten verschimmelten und vergammelten Schaumstoffkern bekam ich dann auch zurück, halt nur mit dem tollen Bezug. Der nichtsahnende Laie denkt dann "...wow, was für ein tolles Teil..." !

    LHzG
    Das ist ja auch eine böse Geschichte!

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #16
    Ein Bekannter von meiner Frau kommt jetzt irgendwann bei mir vorbei, schraubt mir seine erhöhte und aufgepolsterte Sitzbank drauf, nimmt meine mit und ich habe dann zwei Wochen Zeit das Teil zu testen. Und das alles, ohne das ich zu Hause bin. Das ist Service.
    Bin ja mal gespannt, wie sich seine Bank fährt. Ist eine von Wunderlich.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bequeme Sitzbank
    Von Oldie-Biker im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 10:16
  2. Suche Suche hohe und bequeme Sitzbank für 1100er GS
    Von eihill im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 18:31
  3. Suche Bequeme Sitzbank für R100GS gesucht
    Von Peter Becker im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 13:09
  4. Bequeme Sitzbank??
    Von huftier im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 16:50
  5. Suche ne bequeme Sitzbank!
    Von Anonym1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 10:16