Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 100 von 100

neue Sitzbank, von wem?

Erstellt von ralge, 07.09.2011, 13:10 Uhr · 99 Antworten · 20.181 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    126

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von GS Runner Beitrag anzeigen
    Hi
    Ich habe heute auch meine frisch bezogene und um 4 cm erhöhte Sitzbank zurückerhalten (Turbobearbeitung) Und ich muss sagen Top Arbeit kann sich echt sehen lassen !!! Ich habe schon einige Bänke ändern lassen aber ich kann nur betonen ein Super Preis Leistungs Verhältnis hier. Wenn sie jetzt auch noch lang strecken tauglich ist ,werde ich ja auf jeden Fall testen, kann Ich nur sagen Top . Nochmals Vielen Dank Bernhard
    gern geschehen
    der
    Preis ist zwar klein
    aber die Masse bringt es

    MfG//Bernhard

  2. Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    168

    Standard

    #92
    Hab auf meiner ADV nach 8 Jahren ne Kahedo mit Gel....herrlichst.....

  3. Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    126

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von bullharry Beitrag anzeigen
    Hallo GS Runner,

    der Tarif lag bei schlanken 150 €.

    Gruß
    Bullharry

    wenn schon alles teuer wird
    den Preis kann ich noch halten

    Designwerkstatt Schmidt: Startseite

    MfG
    Bernhard

  4. Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    21

    Standard

    #94
    Hallo zusammen,
    habe seit nun 8 Jahren eine Sitzbank von KaHeDo auf meiner 1150 GS, die eine Hohlkehle hat und höher als normal ist.
    Bei 196 cm Länge und Gewicht im deutlich 3stelligen Bereich ist die samt Sitzbezug wie neu - daher werde ich niemals irgendwo anders kaufen.
    Außerdem ist KaHeDo in Bisingen und damit direkt ums Eck und der Karlheinz-Dorn ist ein absolut symphatischer Mensch, der sein Handwerk versteht und auf Made in Germany setzt - soweit ich weiß, lassen die Händer mit W... und der mit T... auch bei ihm fertigen.

  5. Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    126

    Standard

    #95
    was um Gottes Willen ist KaHeDo

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    30.819

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von Motorradsitz Beitrag anzeigen
    was um Gottes Willen ist KaHeDo
    Let Me Google That

  7. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    875

    Standard

    #97
    Borbro, Ungarn!

    Super Ergänzung zur 11er / 1150er

    A.

  8. Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    9

    Cool

    #98
    Hallo allerseits,

    ich habe es auch gewagt und mir eine Sitzbank von Borbro gekauft. Ich kann mich den Erfahrungen hier aus dem Forum nur anschliessen. Beratung und Ablauf der Bestellung durch Gabor war perfekt. Bemerkenswert fand ich, dass keine Vorkasse verlangt wurde. Ich habe meinen Soziussitz nach Ungarn geschickt und habe im Rahmen der avisierten Zeit meine Sitzbank bekommen.

    Bestellt habe ich die Alps mit 3cm mehr Polster. Sie ist gestern angekommen und ich habe heute mal eine kleine Runde von 30km gedreht. Mehr war leider zeitlich nicht drin. Sie fühlt sich definitiv besser an wie die Originale und ein wenig ärgere ich mich schon, dass ich es nicht schon viel früher gemacht habe. Ich sitze in der hohen Position jetzt eher auf dem Motorrad als im Motorrad. Das ist aber ok für mich und in der niedrigen Stufe habe ich schon den Originalsitz kaum verriegelt bekommen. Ich bin jetzt mal gespannt wie es sich auf längerer Tour anfühlt, aber ich glaube dass es ein ganz neues Ar....gefühl werden wird.

    Viele Grüße
    Frank
    902021522940328110.jpg

  9. Registriert seit
    03.05.2011
    Beiträge
    561

    Standard

    #99
    Moin, hab beide. Borbro und Kahedo. Für mein Empfinden ist die Borbro besser, obgleich die Kahedo sehr gut ist.

    Gruß Ralf

  10. Registriert seit
    10.04.2014
    Beiträge
    356

    Standard

    Servus

    Speziell bei niedrig finde ich meine Borbro deutlich komfortabler als KaHeDo

    RAINER


 
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Neue Sitzbank R1200RT
    Von HP110 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 19:11
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) neue Sitzbank von BD Deutschland
    Von ADV-Harry im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 20:03
  3. Neue Sitzbank
    Von Horny-Joe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 13:19
  4. neue Sitzbank
    Von Axelbern im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 19:11
  5. Neue Sitzbank für 1200GS
    Von GS Ralle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 21:11