Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 97

neue Sitzbank, von wem?

Erstellt von ralge, 07.09.2011, 13:10 Uhr · 96 Antworten · 18.736 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    368

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von ralge Beitrag anzeigen
    Hallo Werner,
    habe im Frühjahr auch 10-15Kg weniger, das ist fix.
    Aber der A... schmerzt trotzdem nach langer Fahrt.
    Da bin ich sicher, war nicht immer so schwer

    Die Gewichtsreduktion muss sein, = Biotuning

    Gruss
    Reini

    viel erfolg !


    wie gesagt, nach dem sitzbanktuning kann ich 700 km fahren ohne probleme, gut dass es noch pinkelpausen gibt

    lg

    werner

  2. Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    330

    Standard Sitzbank

    #12
    Moin,

    ich hab mir die Sitzbank von Börndy mal angesehen und danach
    Kontakt mit Bernhard von der Designwerkstatt Schmidt aufgenommen.
    Vorab hatte ich einige Fragen, die schnell und geduldig beantwortet wurden.
    Die Sitzbank meiner GSA war nach 40tkm etwas ausgelutscht und wir hatten schon nach kurzer Fahrzeit Schmerzen...

    Also, mit Herrn Schmidt Details abgeklärt (Geleinlagen für Fahrer und Sozia, 1cm Erhöhung, schlichter dunkler Bezug), Sitzbank Mittwochs rausgeschickt, Paket Freitag (!!!) wieder da!

    Erster Eindruck: Phänomenal! Absolut saubere Arbeit, der Bezug ist top auf die Linie der GSA abgstimmt und das Sitzgefühl ist super!

    Ziemlich weit unten in der Galerie

    http://www.designwerkstatt-schmidt.de/galerie.html

    ist meine R1150GSA zu sehen, da bekommst du ´nen Eindruck von der Arbeit!

    Ist halt nichts von der Stange!

    Mein Tip: Einfach mal anfragen und überraschen lassen.

    Grüsse

    arhar

  3. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von ralge Beitrag anzeigen
    Hallo Bernhard,
    habe mal die Homepage angeschaut, macht einen guten Eindruck.
    Ist hat doch sehr weit von mir entfernt (wohne in Vorarlberg, Nähe Bodensee)
    Da kann ich aber sicher die Sitzbank hinschicken und er sendet sie wieder retour...muss ihn mal kontaktieren.
    Nochmals danke für den Tipp,
    Gruss
    Reini
    Moin Reini.

    Telefonier mal mit ihm und bestell ihm einen schönen Gruß von mir (Bernhard aus Garbsen). Sitzbank hinschicken und es vergehen meist nur 3-4 Tage und du hast die neue Bank wieder unter dem Hintern.

  4. Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    602

    Standard Sitzbank

    #14
    Hallo Reini,

    bin selbst 196 cm bei 115-120kg und habe schon immer eine 4cm höhere Sitzbank von Kahedo und wage zu behaupten es gibt nichts besseres........
    für mich jedenfalls. Auf jeden Fall absolut empfehlenswert.
    Gruß Bernd

  5. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    454

    Standard

    #15
    Ich habe mir eine von Nicklas Lange gebraucht gekauft.
    Gute Arbeit, sehr fest. Viele hundert km am Stück sind kein Thema!

  6. XXX
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    #16
    Moinsen.

    Da muß ich auch mal meinen Senf dazugeben :

    Ich bin seit ca. 45000 km absolut zufriedener KAHEDO - Besitzer (+4 cm).

    Mir kommt niGS anderes mehr unter'n A .... llerwertesten

  7. Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    #17
    Schau doch mal hier, meine Sitzbank habe ich bei http://www.bikepolster.de/ machen lassen, bin sehr zufrieden..

  8. Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    411

    Standard

    #18
    Halloele,

    Baehr und Wunderlich sind beide gut. Die Baehr Sitzbank kannst Du Probefahren, bei der Wunderlich weiß ich es nicht. Auch mal pruefen wuerde ich an Deiner Stelle die Borbro Sitzbank.

    Ich habe alle drei Sitzbaenke schon gefahren und jede hat Ihre Vorteile und Nachteile. Fuer mich persoenlich ist die Borbro aktuell die beste Variante. Liegt aber auch sehr stark daran das ich plus 3cm gegenueber Normal haben wollte und Baehr das nicht realsisieren konnte. Ausserdem hat die Baehr die Rueckenstuetze, die fuer viele genial ist, mich aber massiv in meinen Bewegungen stoert.

    Aber wie gesagt am besten ausprobieren.

    Fuer weitere Infos gerne PM

  9. Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    99

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von tremola Beitrag anzeigen
    Auch mal pruefen wuerde ich an Deiner Stelle die Borbro Sitzbank.
    Habe mich mal auf der Homepage von Bobro schlau gemacht, die machen einen guten Eindruck, werde da auch mal nachfagen wie der Ablauf ist. Der Preis ist wirklich gut und die original Sitzbank hat man ja auch noch, nicht schlecht. Sehr gut sind auch die +3cm. Wie gesagt, werde mich mal schlau machen
    Gruss
    Reini

  10. Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    126

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von ralge Beitrag anzeigen
    Hallo Bernhard,
    habe mal die Homepage angeschaut, macht einen guten Eindruck.
    Ist hat doch sehr weit von mir entfernt (wohne in Vorarlberg, Nähe Bodensee)
    Da kann ich aber sicher die Sitzbank hinschicken und er sendet sie wieder retour...muss ihn mal kontaktieren.
    Nochmals danke für den Tipp,
    Gruss
    Reini
    Hallo
    BMW-Sitzbänke gehen nach Eingang spätestens am nächsten Tag zurück

    MfG
    Bernhard


 
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Neue Sitzbank R1200RT
    Von HP110 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 19:11
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) neue Sitzbank von BD Deutschland
    Von ADV-Harry im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 20:03
  3. Neue Sitzbank
    Von Horny-Joe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 13:19
  4. neue Sitzbank
    Von Axelbern im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 19:11
  5. Neue Sitzbank für 1200GS
    Von GS Ralle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 21:11