neue Sitzbank, von wem?

Diskutiere neue Sitzbank, von wem? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Aufwachen! Er will dich doch nur verArschen ... :eek:
Fuzzi37

Fuzzi37

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
43
Ort
niederbayrische Heimat Niederbayern
Modell
1150 GS Bj. 03 graphitan
Aufwachen! Er will dich doch nur verArschen ... :eek:

Nix Verarsche -> Meister Jungbluth versteht sein Handwerk

www.alles-fuern-arsch.de ist tatsächlich die HP :)

Hatte damals das "Sitzbrett" meiner Transalp bei Jungbluth umpolstern lassen! Das Ergebnis war phänomenal :):)

Nur die Kontaktaufnahme mit der Fa. Jungbluth gestaltete sich schwierig. Weder per Telefon, noch per Mail war ein Kontakt möglich:mad::mad: Die haben erst nach einem bitterbösen Gästebucheintrag von mir reagiert:D:D. Aber dann gings ratzfatz.


Gruß

 
Zuletzt bearbeitet:
YA7

YA7

Dabei seit
04.10.2011
Beiträge
5
Ort
Wiesbaden
Modell
1150 GSAdv
GSA Neu bezogen

Hallo,

für alle, die vielleicht nur einen Bezug auf ihrer Sitzbank benötigen:
Ich habe gerade gute Erfahrungen mit einer Sattlerei in Frankfurt a.M. gemacht, die auch Bezüge für die 1150 Adventure in der Bucht anbietet.
(motorrad-sattler.com). Da ich nicht selbst beziehen kann und möchte bin ich mit meiner Bank hingefahren.
Ergebniss: Unspektakulär, aber handwerklich sauber, zuverlässig (1 Woche) und Preis ok. (85,-). Ich hatte mich für einen ganz normalen schwarzen Bezug ohne Nähte entschieden. Da der Kern noch ok war, wurde nur eine neue Trenndecke unter den Bezug eingearbeitet. Für mich absolut in Ordnung!

Grüße aus RheinMain, Jo
 
M

Motorradsitz

Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
137
Ort
Hameln
hallo
das ist ein SUPER Preis ;)

MfG
Bernhard
 
Chris_

Chris_

Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
2.244
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Modell
1250 GS
Hallo zusammen,
habe heut meine Sitzbank von einem Sattler in Hameln erhalten.:D
Danke Bernhart.
Sehr gute und schöne Arbeit:)
Vom Sitzkomfort werde ich nächstes Jahr berichten, ist mir jetzt zu kalt.brrrrr

Bikergruß Chris
 

Anhänge

M

Motorradsitz

Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
137
Ort
Hameln
BMW, was sonst

Gern geschehen
viele Dank auch für die bunten Bilder
ich werde sie gleich auf meine HP setzen:D

MfG
Bernhard
 
ADVQ

ADVQ

Dabei seit
06.05.2011
Beiträge
83
Ort
Großraum Günzburg
Modell
R1250GS BJ.23
Hi Leute,

habe gestern meine neue Sitzbank von KAHEDO bekommen, schwarz, gestuft, hoch (+3cm). Bestellung und Lieferung innerhalb von 3 Tagen!!!!

Verarbeitung super, sehr hochwertig!
Passgenauigkeit am Moped wie das Original!
Super geformt!
Sehr angenehm zu sitzen, völlig anderes Gefühl, als die original Bank!
Super Knieschluss (bei 1,88 m Körpergröße) und ich komm bei der ADV immer noch komplett mit beiden Fußsohlen auf den Boden! 😃😃😃😃

Freue mich schon auf die nächste lange Tour!

Gruss

Markus
 
smeller001

smeller001

Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
640
Ort
In der Nähe von Köln
Modell
R1100 GS und R 1150 GS/A
Stell doch mal ein Bild ein.....
Ich habe auch die gestufte Kahedo, aber in Standardhöhe.

 
ADVQ

ADVQ

Dabei seit
06.05.2011
Beiträge
83
Ort
Großraum Günzburg
Modell
R1250GS BJ.23
Hab leider momentan kein besseres zur Hand, ich mach demnächst mal eins. Auf jedenfall ist die Kante am Ende des Sitzes ungefähr auf Höhe des Griffs für die Sozia.:):D:D:D



Gruss

Markus
 

Anhänge

elnoni

elnoni

Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
138
Ort
Recklinghausen
Modell
R1200GS-TB & CBR1100XX
Habe letzte Woche meine neue Bagster Sitzbank abgeholt.
Auf den ersten Blick ist die Verarbeitung o.k. - habe die Originalsitzbank vuh 2 cm abpolstern lassen, der Fahrersitz hat eine Gel-Einlage bekommen, und auf den "ersten Sitz" ist auch nichts negatives zu berichten.

Was das Teil wert ist, weiß ich natürlich erst nach einer längeren Ausfahrt.
Und dafür ist es mir im Moment zu kalt ;)

Gruß

Norbert
 

Anhänge

Norddeutscher

Norddeutscher

Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
495
Ort
Papenburg, Emsland
Modell
R 1150 GS Adventure und K 1100 LT
Moin,

die Sitzbank von Bagster sieht nicht schlecht aus Norbert! Ich hatte auf meiner K1100RS auch eine von Bagster und war bestens zufrieden und mein Hinterteil auch :D
 
Adventure_Michi

Adventure_Michi

Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
341
Ort
73312 Geislingen
Modell
1150 Adventure
so bei mir ist es auch bald so weit
hab mir für meine 1150 GSA auch die bagster bank bestellt

zum glück ist bei dem wetter das warten nicht sooo schlimm

bilder und arschbericht folgen dann :D
 
Hamburger Jung

Hamburger Jung

Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
33
Ort
Hamburg
Modell
R 1150 GS
Moin Moin,

Die Kahdeo Bank, wird es wohl auch bei mir werden, kann mir einer sagen, ob mit der Kahdeo Bank für den Fahrer, die originale Soziusbank noch drauf passt?

gruß Hamburger Jung
 
L

Lumpenseckel

Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
965
Ort
Trossingen
Modell
R1100GS
Sitzbank

Hallo Hamburger Jung,

aus welchem Grund sollte die Soziusbank nicht passen? Bei Kahedo werden nur orginale BMW Unterteile verwendet und dann mit besseren Materialien wieder aufgebaut. Selbst nutze ich die Kahedobänke schon Jahre und kenne nichts besseres, was nicht heißen soll es gibt nicht auch andere gute Hersteller. Ich bin nur rundum zufrieden. Da ich zu 99,9 % allein fahre habe ich nur die Fahrerbank und die Orginale Soziusbank passt genau wie früher. Hoffe Deine Zweifel konnten zerstreut werden.
Alles Gute weiterhin für Deinen A...... wünscht
Bernd
 
B

Botticelli

Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
175
Modell
1150 GS Adventure
ich habe auch eine Kahedo Sitzbank auf meiner 1150 Adventure. Wie Lumpenseckel schon gesagt hat, die Unterteile bleiben alle original.
Also Hamburger Jung, qualitativ wirst du wohl nicht bessers finden als die Kahedo Sitzbank.
Ich würde meine nochmal kaufen.

Grüß
Frank
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.868
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Moin Moin,

Die Kahdeo Bank, wird es wohl auch bei mir werden, kann mir einer sagen, ob mit der Kahdeo Bank für den Fahrer, die originale Soziusbank noch drauf passt?

gruß Hamburger Jung
Is zwar ne 1100 aber passt trotzdem:D:D!!
Bin auch voll zufrieden:):D!
 

Anhänge

Thema:

neue Sitzbank, von wem?

neue Sitzbank, von wem? - Ähnliche Themen

  • Erledigt neue Sitzbank für R 1200 GS/LC K 50

    neue Sitzbank für R 1200 GS/LC K 50: biete neue Sitzbank für dieses Motorrad an, sie wurde bei Kauf gleich durch eine Touratech Sitzbank ersetzt. Ideal wenn man seine K50 mal was...
  • Erledigt Komfort-Sitzbank hoch, NEU

    Komfort-Sitzbank hoch, NEU: Biete nagelneue originale BMW Komfort-Sitzbank hoch, Teile Nr. 52538560683 zum Verkauf an. Passt auf alle R1200GS LC und R1250GS Modelle...
  • Tausche R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank gegen R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts

    R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank gegen R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts: Hallo zusammen, im Prinzip suche ich für die BMW R1250GS Rallye die Tankverkleidung für oben rechts, siehe Bild anbei. Tausche aber auch gerne...
  • Erledigt R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts ... auch Tausch gegen R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank möglich ...

    R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts ... auch Tausch gegen R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank möglich ...: Hallo zusammen, ich suche für die BMW R1250GS Rallye die Tankverkleidung für oben rechts, siehe Bild anbei. Tausche auch gerne gegen eine neue...
  • Erledigt Neue Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank niedrig BMW F 750/850 GS ab Bj.2018

    Neue Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank niedrig BMW F 750/850 GS ab Bj.2018: Hallo zusammen, verkaufe eine fast neue Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die F 750/850 GS tiefe Version Artnr. 25621-212. Wurde nur ca 80 km...
  • Neue Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank niedrig BMW F 750/850 GS ab Bj.2018 - Ähnliche Themen

  • Erledigt neue Sitzbank für R 1200 GS/LC K 50

    neue Sitzbank für R 1200 GS/LC K 50: biete neue Sitzbank für dieses Motorrad an, sie wurde bei Kauf gleich durch eine Touratech Sitzbank ersetzt. Ideal wenn man seine K50 mal was...
  • Erledigt Komfort-Sitzbank hoch, NEU

    Komfort-Sitzbank hoch, NEU: Biete nagelneue originale BMW Komfort-Sitzbank hoch, Teile Nr. 52538560683 zum Verkauf an. Passt auf alle R1200GS LC und R1250GS Modelle...
  • Tausche R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank gegen R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts

    R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank gegen R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts: Hallo zusammen, im Prinzip suche ich für die BMW R1250GS Rallye die Tankverkleidung für oben rechts, siehe Bild anbei. Tausche aber auch gerne...
  • Erledigt R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts ... auch Tausch gegen R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank möglich ...

    R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts ... auch Tausch gegen R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank möglich ...: Hallo zusammen, ich suche für die BMW R1250GS Rallye die Tankverkleidung für oben rechts, siehe Bild anbei. Tausche auch gerne gegen eine neue...
  • Erledigt Neue Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank niedrig BMW F 750/850 GS ab Bj.2018

    Neue Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank niedrig BMW F 750/850 GS ab Bj.2018: Hallo zusammen, verkaufe eine fast neue Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die F 750/850 GS tiefe Version Artnr. 25621-212. Wurde nur ca 80 km...
  • Oben