Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 97

neue Sitzbank, von wem?

Erstellt von ralge, 07.09.2011, 13:10 Uhr · 96 Antworten · 18.712 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    81

    Standard

    #51
    Hab leider momentan kein besseres zur Hand, ich mach demnächst mal eins. Auf jedenfall ist die Kante am Ende des Sitzes ungefähr auf Höhe des Griffs für die Sozia.



    Gruss

    Markus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0285.jpg  

  2. Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    138

    Standard

    #52
    Habe letzte Woche meine neue Bagster Sitzbank abgeholt.
    Auf den ersten Blick ist die Verarbeitung o.k. - habe die Originalsitzbank vuh 2 cm abpolstern lassen, der Fahrersitz hat eine Gel-Einlage bekommen, und auf den "ersten Sitz" ist auch nichts negatives zu berichten.

    Was das Teil wert ist, weiß ich natürlich erst nach einer längeren Ausfahrt.
    Und dafür ist es mir im Moment zu kalt

    Gruß

    Norbert
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken imag0600.jpg   imag0599.jpg   imag0598.jpg  

  3. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    487

    Standard

    #53
    Moin,

    die Sitzbank von Bagster sieht nicht schlecht aus Norbert! Ich hatte auf meiner K1100RS auch eine von Bagster und war bestens zufrieden und mein Hinterteil auch

  4. Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    126

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von ADVQ Beitrag anzeigen
    Hab leider momentan kein besseres zur Hand, ich mach demnächst mal eins. Auf jedenfall ist die Kante am Ende des Sitzes ungefähr auf Höhe des Griffs für die Sozia.



    Gruss

    Markus

    sehr saubere Arbeit

  5. Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    341

    Standard

    #55
    so bei mir ist es auch bald so weit
    hab mir für meine 1150 GSA auch die bagster bank bestellt

    zum glück ist bei dem wetter das warten nicht sooo schlimm

    bilder und arschbericht folgen dann

  6. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Daumen hoch

    #56
    sodele.......habe die Bagster mit Gel

    und seit Mai damit 10.000km runter......... und bin zufrieden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 23.09.2011-007.jpg   23.09.2011-008.jpg   024.jpg  

  7. Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    33

    Standard

    #57
    Moin Moin,

    Die Kahdeo Bank, wird es wohl auch bei mir werden, kann mir einer sagen, ob mit der Kahdeo Bank für den Fahrer, die originale Soziusbank noch drauf passt?

    gruß Hamburger Jung

  8. Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    602

    Standard Sitzbank

    #58
    Hallo Hamburger Jung,

    aus welchem Grund sollte die Soziusbank nicht passen? Bei Kahedo werden nur orginale BMW Unterteile verwendet und dann mit besseren Materialien wieder aufgebaut. Selbst nutze ich die Kahedobänke schon Jahre und kenne nichts besseres, was nicht heißen soll es gibt nicht auch andere gute Hersteller. Ich bin nur rundum zufrieden. Da ich zu 99,9 % allein fahre habe ich nur die Fahrerbank und die Orginale Soziusbank passt genau wie früher. Hoffe Deine Zweifel konnten zerstreut werden.
    Alles Gute weiterhin für Deinen A...... wünscht
    Bernd

  9. Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    169

    Standard

    #59
    ich habe auch eine Kahedo Sitzbank auf meiner 1150 Adventure. Wie Lumpenseckel schon gesagt hat, die Unterteile bleiben alle original.
    Also Hamburger Jung, qualitativ wirst du wohl nicht bessers finden als die Kahedo Sitzbank.
    Ich würde meine nochmal kaufen.

    Grüß
    Frank

  10. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Hamburger Jung Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

    Die Kahdeo Bank, wird es wohl auch bei mir werden, kann mir einer sagen, ob mit der Kahdeo Bank für den Fahrer, die originale Soziusbank noch drauf passt?

    gruß Hamburger Jung
    Is zwar ne 1100 aber passt trotzdem!!
    Bin auch voll zufrieden!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_2236.jpg   100_2237.jpg   100_2238.jpg  


 
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Neue Sitzbank R1200RT
    Von HP110 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 19:11
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) neue Sitzbank von BD Deutschland
    Von ADV-Harry im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 20:03
  3. Neue Sitzbank
    Von Horny-Joe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 13:19
  4. neue Sitzbank
    Von Axelbern im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 19:11
  5. Neue Sitzbank für 1200GS
    Von GS Ralle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 21:11