Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Neuer Auspuff!!!

Erstellt von Mofafahrer, 12.03.2009, 20:30 Uhr · 57 Antworten · 7.252 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #11
    Danke für die Info. Echt guter Preis

  2. Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    44

    Standard

    #12
    sr-racing komplett oder teilanlage bekommt ihr auch bei m-tec.

    https://eshop.t-online.de/epages/Sto...f%22/SR-Racing

    die preise sind ok.

  3. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Mofafahrer Beitrag anzeigen
    Jo!

    Kurzentschlossen habe ich mir einen SR-Racing Auspuff gekauft und montiert. ( Kpl. Y Verbindungsrohre, Kat, Dämpfer). Wenn es mal zu schneien aufhört, fahre ich noch auf den Leistungsprüfstand und dann schau ma mal. Der Sound ist auf jeden fall gut. Der Service ist Top, am Donnerstag angerufen, da war leider keiner mehr auf Lager, aber weil ich es bin, bauen wir halt schnell einen. Am nächsten Tag um 11 Uhr abgeholt.
    Mal schaun vielleicht trifft man sich mal auf der Strasse, zum Soundcheck.


    Schöne Grüße aus Bayern!

    Rudi
    He Rudi,

    wollte mal nachfragen wie es mit dem einen oder anderen Bild der Anlage aussieht!
    Stell mal bei Gelegenheit ein oder zwei Bilder ins Forum!

    Gruß

  4. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    #14
    Jaaaaaa ich weiß!
    Im Moment hab ich ein bisschen Stress, meine Werkstatt ist proppen voll und ausserdem wollte ich auch noch auf den Prüfstand mit dem Teil, damit man gleich mal sieht was es bringt. Der Sound ist auf jeden fall Sau gut.

  5. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    21

    Standard Leistungsmessung

    #15
    Hurra!
    Geschafft, in der untersten Schublade fand ich etwas Zeit bei SR Racing auf den Leistungsprüfstand zu fahren. Leider geht mein Scanner nicht sonst könntet ihr noch das Diagramm sehen, aber das kommt auch noch.
    Prüfstand Daten am 03.04.2009 um 15:10 25°C:
    97,6 PS/7000 1/min, 113,6 Nm/5390 1/min.
    Oder was versteht ihr unter Leistungssteigerung?

    Schönen Abend.

  6. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    21

    Standard Leistungsdiagramm

    #16
    Zu guter letzt gibts dann doch noch ein Bild vom Diagramm.
    Also wer will kann in meinem Profil das Diagramm und die Anlage begutachten. Sollte jemand fragen haben, schreibt mir einfach.

    Gruß
    Mofafahrer

  7. Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    #17
    Äh hattest Du Deine ohne SR Anlage auch schon mal auf dem Prüfstand?

    Wenn ja wieviel PS hatte die da denn?

    Es kann ja wohl nicht mit rechten Dingen zugehen das nur der SR Auspuff und Y-Rohr satte 12 in Worten ZWÖLF PS bringt!??

  8. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von drachenobby Beitrag anzeigen
    Äh hattest Du Deine ohne SR Anlage auch schon mal auf dem Prüfstand?

    Wenn ja wieviel PS hatte die da denn?

    Es kann ja wohl nicht mit rechten Dingen zugehen das nur der SR Auspuff und Y-Rohr satte 12 in Worten ZWÖLF PS bringt!??

    wollt ich auch grad fragen ^^

    meine anlage kommt am donnerstag

    komplett mit titan esd *freu

  9. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #19
    Hallo Jungs,
    das mit den 12 PS kann gut möglich sein.
    Ein freund hat eine SR an seiner 100 Dakar und hat diese bei SR vor Ort einstellen lassen. Das alte Teil hat jetzt sage und schreibe 92 PS.
    Da müssen die "Zach´s" noch ein bischen dran arbeiten.

  10. Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    #20
    Das SR in Sachen Leistungszuwachs so manch einem etwas vormacht weiß ich auch! Und das nicht nur bei BMW.

    Aber 12 PS bei einer 1150er das wäre zu einfach!

    Frag mal Kurt Rösner was der für ein Aufwand betriebt um 108 Ps also nur 10 PS mehr aus ner 1150er zu holen, mal ganz davon ab was das kostet.

    Wenn das mit den 12 PS so stehen bleibt, Kustom wird sicher berichtendann nehm ich auch eine!

    Kann man ja dann sicher zu bereits erwähnten Preis von 640 EU auch noch ein 2. mal bestellen!


    Wie man allerdings aus einer 100er mit Serien 60 Ps nur mit dem Auspuff und ein wenig einstellen 92 PS rausholen soll, das erschließt sich mir allerdings beim besten Willen nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Auspuff GPR
    Von Westi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 19:55
  2. Auspuff
    Von Zwerg72 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 16:19
  3. auspuff
    Von bcgs3 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 09:47
  4. Neuer WÜDO Auspuff Prototyp
    Von bigagsl im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 16:41