Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Neuer Auspuff!!!

Erstellt von Mofafahrer, 12.03.2009, 20:30 Uhr · 57 Antworten · 7.264 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    319

    Standard

    #31
    also wenn du ne bandit fährst..dann is bondorf(vater) eine kur bei der du dein mopped nicht wiedererkennen wirst..

  2. Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    #32
    @ Kustom

    Was ist den nun jetzt mit Deinem neuen guten Stück von SR?

    Schon dran? Wie hört Sie sich an? Hast Du Drehmomentverlust?

    Uswuswusw.

  3. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    #33
    hi, habe die anlage heute bekommen. morgen wird montiert und probegefahren. samstag (falls ichs zeitlich schaffe) zum ring gedüst und ab aufm prüfstand.

    über die qualität der anlage lässt sich nur eins sagen: ein meisterwerk deutscher handwerkskunst

    vorallem der titan ESD...der ist sowas von leicht, der schwimmt in milch

  4. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    #34
    bin jetzt 300 km mit der anlage gefahren, schreibe morgen mal was dazu

  5. Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    #35
    ich bin schon sehr gespannt!

  6. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    #36
    servus,

    also, die komplettanlage mit kat ist ca 11kg (16 zu 5 kg) leichter als serie (titan esd), verarbeitung ist astrein, da die ganze geschichte bis auf eine schelle und den krümmerschrauben nur mit federn hält, war ich anfangs skeptisch. musste 2 ösen wo die federn drin hängen ein wenig höher biegen, eine feder kam ans rohr und hat vibriert. nichts schlimmes aber das geräusch hat genervt. aber meiner meinung nach voll tollerierbar, da handarbeit. die montage hat mich ca 10 min meines lebens gekostet. siebrohr durchmesser ist glaub ich 63mm der esd hat also in verbindung mit der länge ein riesen volumen
    die halterung vom esd find ich nur suboptimal, da wird ein L halter an die fußraste geschraubt der mit einer schelle am esd befestig wird. ziemlich wackelig die geschichte. bei mir in der firma laufen schon wetten dass ich das ding auf unserer edersee tour in 2 wochen verliere, bin da aber sehr zuversichtlich dass es nicht so kommt. (ist ja nichts starr, die federn bewegen sich mit beim wackeln). der kat sitzt im anschlussstück vom esd, sehr geil gelöst, man hat keinen riesen kasten mehr unterm bock aber trotzdem nen kat. e nummer steht aufm esd, als völlig legal (wens interessiert )
    hauptständeranschlag ist sehr einfach gehalten, mir aber auch egal, der rotz kommt eh in verbindung mit dem heckrahmen umbau ab

    vom sound war ich anfangs ein wenig enttäuscht, war doch mit killer sehr leise und ohne nicht fahrbar. hat sich aber gelegt. wurde nach den ersten 500km ein bisschen lauter jetzt hört die anlage sich richtig kernig an. genau richtig.
    bin auch überzeugt, dass die maschine freier hochdreht. nur die ganze kiste muss eingestellt und neu snycronisiert werden um genauere angaben zum drehmoment machen zu können, mit den neuen krümmern und der "standart" einstellung läuft die karre bei mir wien sack nüsse, also unruhig im leerlauf (samstag hab ichn termin bei der boxergarage) da kein interferenzrohr mehr vorhanden ist hab ich wohl noch keinen optimalen gaswechsel. ich gehe davon aus dass die abgase sich quasi selbst im weg stehen. -> desswegen die aktion am samstag. werde dann auch mal nen leistungsdiagramm serie nur mit SR racing sowie chip und sr racing abgestimmt einstellen


    hier einige fotos. werde später noch welche machen wo die anlage besser zu sehen ist.

    http://picasaweb.google.com/lars.sch...eat=directlink


    bevor jemand fragt: nein, ich hab keine langen blonden haare...

    noch fragen?

    lars

  7. Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    307

    Standard

    #37
    Hallo Lars,

    nach dem Besuch in der Boxergarage wäre es interessant mal die 3 verschiedenen Leistungsdiagramme zu sehen.
    Würdest du die Diagramme bitte hier einstellen - würde mich sehr interessieren.

    Danke!

  8. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    #38
    sind nur 2 diagramme. nen orginal esd hab ich nie gehabt

  9. Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    307

    Standard

    #39
    Auch die 2 wären interessant!

  10. Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    #40
    Hallo Kustom,

    was ist den nun?


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Auspuff GPR
    Von Westi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 19:55
  2. Auspuff
    Von Zwerg72 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 16:19
  3. auspuff
    Von bcgs3 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 09:47
  4. Neuer WÜDO Auspuff Prototyp
    Von bigagsl im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 16:41