Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

neuer Look

Erstellt von pegasus, 27.03.2011, 23:33 Uhr · 33 Antworten · 3.203 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.609

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von enduro43 Beitrag anzeigen
    Würde mir auch gefallen,aber nur an einer Tiger,
    ein Leopard auf einer Tiger??? geht ja gaaaanicht, auf ne Tiger muß ein TIGER

  2. Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von V-Twin-Maniac Beitrag anzeigen
    so lange es dir gefällt und das tut es ja anscheinend...dann ist doch alles gut

    würde an deiner stelle nichts auf die meinung anderer geben dann hier geht es um eine geschmacksfrage...und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten


    und meine Meinung behalte ich für mich......
    Hi V-Twin-Maniac,
    sie fragte aber nach unserer Meinung !!!!

  3. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von jumbo Beitrag anzeigen
    Hi V-Twin-Maniac,
    sie fragte aber nach unserer Meinung !!!!
    sorry jumbo hast recht...dann also meine meinung:

    Gefällt mir nicht wirklich!

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #14
    ...fragt mal nen Ducatifahrer nach der Optik einer Q...

  5. Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    ...fragt mal nen Ducatifahrer nach der Optik einer Q...


  6. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ein Leopard auf einer Tiger??? geht ja gaaaanicht, auf ne Tiger muß ein TIGER
    OK Warum nicht? Sind doch beides Katzen ! Aber Tiger würde auch gehen,nur müßte man noch feststellen ob der oder die Tiger (Weiblich oder Männlich) die richtige Anrede ist? Fauchen tun beide sehr gut!
    Da aber Katzen sehr launisch sind würde mich brennend interessieren,ob der Kater seine Kätzin immer dabei haben will oder nicht(oder umgekehrt)!!??
    Grüße Eugen

  7. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    104

    Standard

    #17
    Hallo,
    danke schön, dass ihr eure Meinung, ob positiv oder negativ abgegeben habt.

    Ich habe schon seit langen ein Motiv gesucht und für eine GS ist es wirklich sehr schwer.

    Flaggen und Steifen passen nicht wirglich....es ist ja keine Rennmaschine.
    Und irgend welche GS Aufkleber...nee.

    Mit Original Farben fahren die meisten.... eine GS muss auffallen, und wenn mein altes Schätzchen fertig ist....fällt sie auf.


    Ich werde mal in der Rubrik ( F (00 GS ) ein Bild rein stellen was ich für einen Kunden gemacht habe.
    Ich hätte auch ein Elefant als vorlage genommen

  8. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Hallo,
    .... eine GS muss auffallen, und wenn mein altes Schätzchen fertig ist....fällt sie auf.
    Hi Tina,

    saubere Arbeit. Jedoch würde ich mich auch nicht mit dieser Lackierung auf die Straße trauen.

    Auffallen? Kein Problem.

    Gruß
    Peter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bitte-nicht-am-lack-lecken.jpg  

  9. Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    207

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    ...fragt mal nen Ducatifahrer nach der Optik einer Q...

    Da kann ich als Ducatifahrer nur zustimmen

  10. cub
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    102

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Ich werde mal in der Rubrik ( F (00 GS ) ein Bild rein stellen was ich für einen Kunden gemacht habe.
    Ich hätte auch ein Elefant als vorlage genommen
    Auf Deiner HP ist eine in Zebraoptik, Du könntest ja in Kuh-Farben etwas machen, das fände ich ganz witzig.
    Hab neulich eine gesehen, die war mit Leopardenfell-Imitat bezogen, ein echter Hingucker. Aber in meinen Augen potthäßlich.

    Man hat es sich wahrscheinlich sehr schnell "übergesehen". Deswegen mag ich es immer dezent und seriennah.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer
    Von Dunedain11 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 18:32
  2. Als Neuer
    Von ossicap im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 00:57
  3. Neuer C3
    Von Falk im Forum Bekleidung
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 22:37
  4. Ein Neuer
    Von DermitderQtanzt im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 12:17