Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Neuer Starter???

Erstellt von Woidl, 12.03.2015, 12:16 Uhr · 57 Antworten · 4.280 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    17

    Standard

    #51
    So, der Starter ist wieder drin und Sie springt auch an. So ist das "kaum macht man´s richtig schon klappt´s" ...dachte ich.
    Mir war aufgefallen. Trotz Choke konnte ich Sie kaum am laufen halten. Also Helm drüber und eine Runde drehen ...wird schon ...von wegen.
    Kein Gasannahme und füchterlich laut, als ob Sie auf einen Pott laufen würde. Also ab nach Hause. Ich steige ab und denke was ist den jetzt los. Der Kat glüht wie eine Weihnachtkugel ..das bekommt man es fast mit der Angst zu tun.
    Also direkt in Netz und ein bischen stöber: Da steht Gaszug ausgehängt beim Batterieausbau bzw. Tank abnehmen ...kann das sein? Zeigt das so eine Wirkung? Wenn´s nicht mehr ist wäre schön. Ich habe ja eigentlich auch nur den Starter repariert.

    Gruß Achim

  2. Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    227

    Standard

    #52
    Einer der Bowdenzüge am Zylinder ist aus der Führung gesprungen.
    Dann läuft die Mühle wie scheiße.

    Das muß jeder 1150er Anfänger irgendwann lernen.

  3. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    17

    Standard

    #53
    Ich habe die GS erst seit November. Ich hatte vorher eine DR Big. Ist aber eine 1100 ...aber die Probleme sind denke ich die selben. Das mit den Zügen zeigt aber mächtig Wirkung. Als abgestiegen bin dachte ich das Ding fackelt ab.

  4. Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    227

    Standard

    #54
    Hättest nicht fahren sollen.
    Dein Kat ist jetzt aber mit Sicherheit frei.
    Hoffentlich hast du dir da jetzt nichts weggeholt.

  5. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    17

    Standard

    #55
    War nicht weit ... 2 km, vielleicht. Ich dachte die wäre nur kalt und das gibt sich.

  6. Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    227

    Standard

    #56
    Auf jeden Fall war sie jetzt mal richtig warm.
    Wirst ja sehen ob da was kaputtgegangen ist.
    Ein Kat zum glühen zu bringen ist schon happig.
    Prüf den Ölstand und halte diesen im Auge.

  7. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #57
    @Platypus
    Hast du schon deinen Strich gemacht?

    kleines "ups" großes Problem (Strichliste)

    Gruß
    Martin

  8. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    17

    Standard

    #58
    Ich Vollpfosten. Der Zug hatte sich direkt an der Drosselklappe ausgehängt ...na ja jetzt läuft alles. Hoffentlich war es das.


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Neuer WÜDO Auspuff Prototyp
    Von bigagsl im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 16:41
  2. Ein Neuer aus Ösiland
    Von Carneval im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 17:25
  3. Ein neuer aus den Altmühltal
    Von Zasster im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 19:45
  4. schon wieder ein neuer
    Von Bretzel im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 01:08
  5. Noch ein Neuer
    Von hübbel im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 21:55