Niedrige Sitzbänke für die Adventure

Diskutiere Niedrige Sitzbänke für die Adventure im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich bin mit meinen 174cm Körpergröße kein Riese aber trotzdem in der Lage die Adventure zu fahren. Dabei hilft mir bis jetzt die niedrige...
R

RKeller

Gast
Ich bin mit meinen 174cm Körpergröße kein Riese aber trotzdem in der Lage die Adventure zu fahren. Dabei hilft mir bis jetzt die niedrige BMW-Sitzbank. In nicht allzu weiter Zukunft will ich mir eine bessere Sitzbank (ebenfalls niedrig) kaufen um meine Kuh noch ein bisschen bequemer zu machen. Und dann wäre es natürlich auch nett, mal mit mehr von Fuss als nur den Ballen auf die Erde zu kommen, wenn ich beide Füsse absenke. ;-)

Daher schweben mir einmal die Ergo Sitzbank superlow vom Wundersamen und dann noch eine Sitzbank von Kahedo vor. Dieser Fred soll jetzt nicht in Werbung ausarten, aber ich würde mich sehr über Erfahrungswerte von euch freuen, wenn ihr Sitzbänke von den beiden Herstellern fahrt. Momentan bin ich nämlich noch unentschlossen, weil ich nicht weiss, welche Sitzbänke besser verarbeitet, bequemer und zweckmässiger sind.
 
Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
585
Ort
Am Rhein
Modell
R 1200 GS LC
Hallo

Viele schwören auf eine SB von einem Sattler, speziell auf ihre Größe und Gewicht, angefertigte Sitzbank. Die eigene wird dabei umgebaut und kostet meistens nur so um 100 Euro.

Folgende Adresse habe ich aus einem Forumsbeitrag, da gibts dann auch noch mehr Adressen, musst mal nach dem Thema suchen.

http://www.sattlerei-bresgen.de/index.php?id=19

Gruß
Stefan
 
Thema:

Niedrige Sitzbänke für die Adventure

Niedrige Sitzbänke für die Adventure - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25

    Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25: Ich biete hier eine Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) in der Farbe "silber". D.h. das Teil ist außenrum hellgrau. Zustand ist gut mir Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Sitzbank NIEDRIG für R 1200 GS und R 1250 GS

    Sitzbank NIEDRIG für R 1200 GS und R 1250 GS: Moin, biete die niedrige GS Sitzbank wegen Fehlkauf an. Bin nur 2 km damit gefahren. Bei Interesse bitte melden. Bikergrüße
  • Erledigt Rallye Sitzbank niedrig für 1250 GS

    Rallye Sitzbank niedrig für 1250 GS: In schwarz oder HP Farben
  • Erledigt WANTED ... niedrige / tiefe Sitzbank für eine R1200GS

    WANTED ... niedrige / tiefe Sitzbank für eine R1200GS: Hallo zusammen ... Ich bin auf der Suche nach einer niedrigen / tiefen Sitzbank für meine GS, Bj. 2005. 2023-04-26 EDIT ... Ich suche eine...
  • Erledigt Sitzbank niedrig für GS 1200 LC / GS 1250

    Sitzbank niedrig für GS 1200 LC / GS 1250: Hallo, ich suche eine niedrige Sitzbank im guten Zustand für meine 1200 GS LC Adv. Grüße
  • Sitzbank niedrig für GS 1200 LC / GS 1250 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25

    Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25: Ich biete hier eine Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) in der Farbe "silber". D.h. das Teil ist außenrum hellgrau. Zustand ist gut mir Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Sitzbank NIEDRIG für R 1200 GS und R 1250 GS

    Sitzbank NIEDRIG für R 1200 GS und R 1250 GS: Moin, biete die niedrige GS Sitzbank wegen Fehlkauf an. Bin nur 2 km damit gefahren. Bei Interesse bitte melden. Bikergrüße
  • Erledigt Rallye Sitzbank niedrig für 1250 GS

    Rallye Sitzbank niedrig für 1250 GS: In schwarz oder HP Farben
  • Erledigt WANTED ... niedrige / tiefe Sitzbank für eine R1200GS

    WANTED ... niedrige / tiefe Sitzbank für eine R1200GS: Hallo zusammen ... Ich bin auf der Suche nach einer niedrigen / tiefen Sitzbank für meine GS, Bj. 2005. 2023-04-26 EDIT ... Ich suche eine...
  • Erledigt Sitzbank niedrig für GS 1200 LC / GS 1250

    Sitzbank niedrig für GS 1200 LC / GS 1250: Hallo, ich suche eine niedrige Sitzbank im guten Zustand für meine 1200 GS LC Adv. Grüße
  • Oben