Ergebnis 1 bis 7 von 7

Nix als Arbeit--Remus gerissen

Erstellt von qhammer, 29.12.2012, 21:02 Uhr · 6 Antworten · 727 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard Nix als Arbeit--Remus gerissen

    #1
    Nur mal eben fix den großen Jahresservice + X an den freien Tagen machen und was finde ich der Remus Endschaller hat nen ordentlichen Riss und es fehlt schon ein Stückchen.

    Also schaut auch mal eure Tröten nach und nicht immer nur nach dem Öl.

    Schön ist die Weihnachtszeit wenn man endlich mal in Ruhe schrauben kann.

    Gruß aus Berlin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20121221_143043.jpg   20121221_141206.jpg  

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.716

    Standard

    #2
    Hi
    Der sieht aber aus als wäre er schon mehr als 5 Km gelaufen :-)
    gerd

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #3
    schick so ein Schrauberzimmer, versuch doch mal obs die Endkappe bei Remus einzeln gibt.

  4. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #4
    Moin,

    so sah mein Remus nach 10.000km auch aus, ist wohl ´ne Schwachstelle
    Ich habe das Teil bei einem Fachbetrieb schweißen lassen, seit dem ist Ruhe und die Naht wird durch die Original-Blende abgedeckt.
    Geiler Schrauberladen, welcher Bezirk?

  5. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von qhammer Beitrag anzeigen
    Nur mal eben fix den großen Jahresservice + X an den freien Tagen machen und was finde ich der Remus Endschaller hat nen ordentlichen Riss und es fehlt schon ein Stückchen.

    Also schaut auch mal eure Tröten nach und nicht immer nur nach dem Öl.

    Schön ist die Weihnachtszeit wenn man endlich mal in Ruhe schrauben kann.

    Gruß aus Berlin

    Nobel nobel... bei mir gibts nur Werkstatt-Fliesen als Bodenbelag Werden Deine Qhe auch artig massiert?

  6. Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    114

    Standard

    #6
    servus - ich fahre zach und hab somit dieses problem nicht.

    Gruß GS-Sepp

  7. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #7
    ja werde es auch schweißen lassen--habe jetzt erst mal den Hurric montiert den ich noch hatte- mal sehen wie der so ist.
    das Arbeitszimmer ist wirklich schön, warm und Caffee gibts auch- aber der Fussboden ist so empfindlich. Muss eh im Februar renovieren und das Parkett anschleifen und lacken.
    Guten Rutsch
    Ronny


 

Ähnliche Themen

  1. Kupplungsseil gerissen
    Von Gismo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 20:06
  2. Kupplungsseil gerissen was nun?
    Von Geohero im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 07:52
  3. Ich bin heute mit der GS zur Arbeit gefahren !
    Von frank69 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 07:49
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  5. Kupplung gerissen?
    Von Luddiw im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 19:27