Hi Q - Treiber!

Nachdem ich heute wieder einmal eine "kurzzeitige" Selbstheilung (Tankanzeige i. O. und Temperaturanzeige ohne den unregelmäßig blinkenden, jeweils oberen Balken) gesehen habe, "brach" das System während der Fahrt wieder in das bereits beschriebene Schadensbild ein.

Habe zwischendrin wieder voll getankt - Schadensbild blieb unverändert. 140 Autobahnkilometer - und ich dachte ... `o prima - die Tankanzeige funktioniert zwar nicht, aber die TEMPERATURanzeige zeigt ohne Blinken 5 Balken an`. Tja ... zu früh gefreut - zwischendurch hat der obere Balken der Temperaturanzeige trotzdem wieder geblinkt.

Also - die "Selbstheilung" bei MEINER Q ist offenbar immer nur `ne Sache von einigen Minuten - schade eigentlich.

Ich berichte nach der Vorstellung beim wieder.

LG, der/die/das verzweifelte goewei