Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Nu isse ab

Erstellt von C-Treiber, 27.09.2012, 10:22 Uhr · 31 Antworten · 3.895 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    probiers ...

    malerkrepp hat sich bewährt. wenn packband auch gut funzt kannste es ja hier als tipp mit einfügen.
    Krepp geht bestimmt besser wieder ab

    Gruß
    Berthold

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Krepp geht bestimmt besser wieder ab

    Gruß
    Berthold

    DESWEGEN hat es sich ja bewehrt! .....und weil man da so gut drauf malen (anzeichnen) kann.

  3. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard

    #23
    Hallo
    Also irgentwie verstehe ich euch nicht, ich bin 193 cm klein und habe keine Probleme. Ich fahre eine Scheibe von MRA, ist schon sehr häufig hier behandelt worden das Thema. Ihr verstümmelt doch die ganze GS aber wem`s gefällt.

  4. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #24
    ich würde es mit der Rückseite von einem Keramikmesser versuchen. Ist wie eine Ziehklinge.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Gifty Beitrag anzeigen
    Hallo
    Also irgentwie verstehe ich euch nicht, ich bin 193 cm klein und habe keine Probleme. Ich fahre eine Scheibe von MRA, ist schon sehr häufig hier behandelt worden das Thema. Ihr verstümmelt doch die ganze GS aber wem`s gefällt.
    Ich bin nicht so wirklich der Scheiben-Fan - das muss drücken im Gesicht - und die 8cm Unterschied hätten dazu geführt das ich in niedrigster Stellung es auf der Brust gehabt hätte, was okay gewesen wäre, aber bei mir schlug das dann unten am Helm auf . Bei einem J1 ist das dann wirklich unangenehm.

    Vielleicht lasse ich sie auch einfach nur ab. Mal sehen.

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #26
    Also, das Wetter war zu schön, um zu bastelen. Am Samstag mit der C unterwegs und am Sonntag ne kleine Runde (130km) mit der GS ohne Scheibe. Alles dabei. Stadt, Land, Fl.. äh, Autobahn. Ohne Scheibe war völlig okay, Ab 150 wurde es zwar laut unter dem J1, aber keine Vibration am Helm bis etwas über170 habe ich es getestet.

    Ich glaube, ich laß das Ding einfach weg.

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Gifty Beitrag anzeigen
    Hallo
    Also irgentwie verstehe ich euch nicht, ich bin 193 cm klein und habe keine Probleme. ...
    freut mich für dich ... dann kannst du diesen thread gern überblättern.

  8. Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    103

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    freut mich für dich ... dann kannst du diesen thread gern überblättern.
    Mmmmm.....!?! Bin auch 193 cm klein und habe auch keine Probleme. Aber ich lese diesen thread trotzdem

  9. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard

    #29
    Hallo
    Na Ja so denke und lese ich auch! Möglicher weise kann man ja noch etwas lernen, oder?

  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Gifty Beitrag anzeigen
    Hallo
    Also irgentwie verstehe ich euch nicht, ich bin 193 cm klein und habe keine Probleme. Ich fahre eine Scheibe von MRA, ist schon sehr häufig hier behandelt worden das Thema. Ihr verstümmelt doch die ganze GS aber wem`s gefällt.
    Tja dann sei froh. Und übrigens, wer 'ne MRA an die Q schraubt, sollte vorsichtig mit dem Wort "verschandeln" in Bezug auf andere Lösungen (Scheibe ab oder kürzen) sein. Die MRA ist nämlich ganz weit weg von SCHÖN!

    Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich (zum Glück) verschieden!


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nu isse da ...
    Von Fearlessjoker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 19:19
  2. Nun isse da.
    Von adventureedi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 14:18
  3. Isse noch da...?
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 18:00
  4. nu isse da
    Von Hitter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 07:08
  5. Nu isse weg, schnüff
    Von Biji im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 23:40