Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Nu isse ab

Erstellt von C-Treiber, 27.09.2012, 10:22 Uhr · 31 Antworten · 3.896 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Tja dann sei froh. Und übrigens, wer 'ne MRA an die Q schraubt, sollte vorsichtig mit dem Wort "verschandeln" in Bezug auf andere Lösungen (Scheibe ab oder kürzen) sein. Die MRA ist nämlich ganz weit weg von SCHÖN!

    Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich (zum Glück) verschieden!
    Der Karl-Dall-Blick ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig und wird ohne Scheibe auch nicht besser. Aber was solls, der Eisenhaufen macht Spaß und wenn ich draufsteige sehe ichs ja nicht mehr.

    Übrings, Norwegen ist unheimlich lang und weilig.

    Viele Grüße aus Spandau

  2. Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    217

    Standard

    #32
    Ich hatte mit 186 cm das selbe Problem, Scheibe flach - Orkan von unten im Helm, Scheibe steil - flattert bei mir Kopf
    Ohne Scheibe fand ich die GS potthässlich.
    Kurzum für 30 € bei ebay einen Originale gezogen um um ca. 15 cm mit der Stichsäge gekürzt. In flacher Stellung ist das für mich optimal, kein Vergleich zu vorher. Bis 140 "relativ" ruhig am Kopf. Kleine Sache große Wirkung.

    Danke für die guten Tips hier im Forum.

    Gruß

    Alex


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Nu isse da ...
    Von Fearlessjoker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 19:19
  2. Nun isse da.
    Von adventureedi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 14:18
  3. Isse noch da...?
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 18:00
  4. nu isse da
    Von Hitter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 07:08
  5. Nu isse weg, schnüff
    Von Biji im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 23:40