Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

!!! NUN STEHT DIE Q BEI MIR !!!

Erstellt von Adventure11 04, 06.02.2009, 19:31 Uhr · 34 Antworten · 4.145 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    21

    Lächeln

    #11
    Hi Edda,

    ich nehme den Namen, der auf dem Tank steht.

    Und danke allen für die Glückwünsche.

    Auf eine unfallfreie Saison 2009.

    Der Lipper


  2. Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    44

    Frage

    #12
    hallo lipper,

    auch von meiner seite herzlichen glückwunsch zu der super-q. sieht wirklich geil aus.

    hast du 'ne ahnung wo die windschilderhöhung und die handschutzergänzung herkommen, bzw welche marke und wo man die bekommt?

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #13
    cool.
    und der zach macht einen richtig schönen sound...


    mathias

  4. Spätzünder Gast

    Standard

    #14
    ...putzte die nur oder fährste die auch??

    Nicht für ungut. Auf alle Fälle, viel Spaß mit dem Teil und allzeit knitterfreien Flug !

    Gruß aus Berlin!

    Stefan

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #15
    Glückwunsch und

    viel Spass mit der Q

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #16
    Moin,

    super schicke Q .... nur diese "4 m²-Schaufensterscheibe" geht GARNICHT.

    Viel Spass mit dem dicken Bullen!

  7. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard

    #17
    Hallo Lipper !!

    Wirklich tolles Moped , gefällt mir sehr gut . Nur in einem muß ich Finn rechtgeben ,mit der Schaufensterscheibe.

    Gruß GS Runner

  8. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Daumen hoch Schick schick

    #18
    Moin,

    schickes Mopped. Gefällt auch mir ausgesprochen gut.
    Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt damit.

    Zitat Zitat von cowspeed Beitrag anzeigen

    .... hast du 'ne ahnung wo die windschilderhöhung und die handschutzergänzung herkommen, bzw welche marke und wo man die bekommt?
    Die Handschutzergänzung sieht nach Wunderlich aus. Hatte ich auch schon mal im Auge, aber die gibt's nur in Silber und umlackieren wollte ich mir nicht antun.

    Gruß

    -Klaus-

  9. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #19
    Jep,

    schwarz und böse, sieht Klasse aus!
    Allzeit gute Fahrt.

  10. Spätzünder Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von cowspeed Beitrag anzeigen
    hallo lipper,

    auch von meiner seite herzlichen glückwunsch zu der super-q. sieht wirklich geil aus.

    hast du 'ne ahnung wo die windschilderhöhung und die handschutzergänzung herkommen, bzw welche marke und wo man die bekommt?
    Den Tipp hab ich hier aus dem Forum, frag mich jetzt nicht von wem. Ich glaube vom Vorbesitzer von Lippers Neuzugang, sofer er die hier übers Forum erstanden hat:

    http://www.laminarlip.com/

    Hope it helps

    Gruß!

    Stefan


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kickstarter steht ab
    Von Leni im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 18:29
  2. Und die Q steht wie ein Bock
    Von maxwellsmart im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 10:37
  3. Tacho steht
    Von GS-Axel im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 19:53
  4. Korsika steht an...
    Von giorgio im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 14:01
  5. Kickstarter steht ab ...
    Von michel110 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 13:08