nur mal so--- jetzt in weiss

Diskutiere nur mal so--- jetzt in weiss im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; wollte eigentlich stolz meine ADV nach der Renovierung zeigen bin jedoch noch nicht zum Fotoknipsen gekommen... aber wen es Interessiert wie ne...
m.i.o.

m.i.o.

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
160
Ort
on the Road...
Modell
XRV 750
wollte eigentlich stolz meine ADV nach der Renovierung zeigen bin jedoch noch nicht zum Fotoknipsen gekommen... aber wen es Interessiert wie ne 03er ADV in weiss met. inl. Iceperls aussieht ...

schon mal vorab..von der letzten Tour mit Edda... mehr bilder auf seite 2
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Kusti

Kusti

Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
618
Ort
CH - St.Gallen - Rheintal
Modell
R 1200 GS Adv.
Ja, kommt echt nicht schlecht... Nur der Tank kommt mir ein wenig "nackend" vor ohne "GS" oder irgendwas...
 
m.i.o.

m.i.o.

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
160
Ort
on the Road...
Modell
XRV 750
ja ich suche noch nen schönen gs schriftzug ist schwarz...wenn du was weißt immer her damit...
 
Kusti

Kusti

Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
618
Ort
CH - St.Gallen - Rheintal
Modell
R 1200 GS Adv.
Da sag ich nur "HvG" (Forenmitglied)... Referenzen dürfte er hier im Forum mittlerweile genügend haben... ;) trotzdem auch an dieser Stelle: top Qualität und auch Anfertigung nach Kundenwunsch...
 
Stevie

Stevie

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
329
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS
fesch, bis auf den (noch) nackten Tank!
 
Peter GS

Peter GS

Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Aufm Hauptstände kommen die Bilder doch immer tausendmal besser, trotzdessen herrlich :D

Weiß reizt mich auch schon ewig..vor seit dem 30 Jahre GS Modell..einfach herrlich ;)

Aber zieh ihr wirklich mal was an..schaut so nackt aus :D

Grüße
 
m.i.o.

m.i.o.

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
160
Ort
on the Road...
Modell
XRV 750
danke fürs lob..ist doch irgendwie der grund warum man es macht oder :-) ne im ernst werde heute abend mal ein paar ordetliche Bilder hochladen...brauche noch ein schwarzes GS Logochen....
 
Farmer 1150

Farmer 1150

Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
29
Ort
Schwarzwald
Modell
R 1150 GS Adventure
cool

Gefällt mir auch sehr gut (stehe eh auf Weiß) allerdings Finde ich, dass die GS Zeichen fehlen..

Ich habe auch schon geschaut wo ich welche quasi als Ersatz herbekomme - bin aber leider auch nicht fündig geworden.

Gruß aus den tiefen des Schwarzwalds!
 
m.i.o.

m.i.o.

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
160
Ort
on the Road...
Modell
XRV 750
hier noch die angekündigten Prollbilder--- :-) so sind die Menschen aus dem Pott eben...
GS Logos sind bestellt... :-)
das weiss ist übrigens mit Icepearls...kann ich nur empfehlen man sieht es leider auf den Bildern icht so gut aber wenn die Sonne drauf scheint..echt genial...
 

Anhänge

Peter GS

Peter GS

Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Deine Prollbilder kommen wirklich sehr gut. Also mal Ernsthaft. Gute Arbeit :D
 
B

Boxer-Fan

Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
276
Ort
Rieden / Eifel
Modell
R1150GS
Großes Lob, super Farbe, geile Fotos, besonders die letzten drei.:D:D:D
 
J

juri63

Gast
GS in weiß !

......sieht gut aus, mal was anderes.

Gruß aus Aachen sendet Jürgen :)
 
MarTwin

MarTwin

Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
259
Ort
Bad Fischau
Modell
R1150GS ADV BJ.03
Weiß kommt in letzter Zeit wieder recht in Mode.
Deiner Q steht es jedenfalls sehr gut. Schöne Arbeit!:)
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Bor eh die GS ausem Pott is ja weeeiiiißßßßßß:eek:
Da sieht Edda ja wie ne Abgetarkelte Frigatte aus:((dafür wird sie auch richtig rangenommen);):rolleyes:
Nein ganz erhlich was mirko da auf die Beine gestellt hat ist wirklich vom feinsten--großes lob
und ein Auge zum Fotografieren hat der Bub--sagenhaft.
zwei foto von mir und Ihr seht den Unterschied:oauch Hängt bei mir schon der Müll dran:D:eek:
Grüße M&a und Edda
 

Anhänge

m.i.o.

m.i.o.

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
160
Ort
on the Road...
Modell
XRV 750
Ne iss klar wo... :-)

dafür war Edda aber auch schon in zich Ländern....und bei jedem Wetter...
meine ist ja nur zum ansehen nicht zum fahren :-)
mal sehen wie sie nach meiner Schweizerschottertour aussieht :eek:

ich sag nur Projekt 2013---- danach werden wohl unsere beiden Kühe etwas anders aussehen..

Schwitzige Grüße aus dem 40C° Büro--- im Pott----
 
Peter GS

Peter GS

Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Na lasst euch nicht locken, was steht denn 2013 auf dem Plan? :D
 
Thema:

nur mal so--- jetzt in weiss

nur mal so--- jetzt in weiss - Ähnliche Themen

  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Bayern hat mal wieder das Nachsehen

    Bayern hat mal wieder das Nachsehen: Während der Maggus in Tscheina jeden Panda-Bären ungefragt auf Selfies taggert, .....da läutet der Schwab klammheimlich den näGSten...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor - Ähnliche Themen

  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Bayern hat mal wieder das Nachsehen

    Bayern hat mal wieder das Nachsehen: Während der Maggus in Tscheina jeden Panda-Bären ungefragt auf Selfies taggert, .....da läutet der Schwab klammheimlich den näGSten...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Oben