Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Ob hier alles Koscher ist ?

Erstellt von Wartburg 311 QP, 05.01.2014, 17:03 Uhr · 16 Antworten · 1.609 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    325

    Standard Ob hier alles Koscher ist ?

    #1
    BMW R 1150 GS in Nordrhein-Westfalen - Beckum | eBay Kleinanzeigen

    Hat die sich vielleicht schon jemand angesehen ? Nur zum kucken ist es für mich zu weit. Grüße

  2. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #2
    Ruf doch an wenn du Fragen hast ??? Oder soll das hier "verstecke" Werbung sein ??????????

  3. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    609

    Standard

    #3
    Da kann was nicht passen, obwohl der übliche Text fehlt:

    Musste kurzfristig zurück nach Ebgland, und konnte mein Motorrad nicht mitnehmen, daher.....Treuhandkonto.....etc

    Steht bei mir um die Ecke, wenn sie wirklich in Beckum ist. Für 3500 kaufe ich sie sofort, wenn sie läuft.

    Gruß Uwe

  4. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    #4
    Ran ans Telefon und Dinge direkt mit dem Eigentümer klären. Preis/Leistung scheint sehr gut zu sein. Wenn Du Pech hast, kauft sie derjenige von uns, der sie für Dich begutachten soll...

  5. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Wartburg 311 QP Beitrag anzeigen
    BMW R 1150 GS in Nordrhein-Westfalen - Beckum | eBay Kleinanzeigen

    Hat die sich vielleicht schon jemand angesehen ? Grüße
    Ich möchte wetten, JA!

  6. Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    949

    Standard

    #6
    Sieht gut in Schuss aus und allein schon die Koffer mit Halter haben Ihren Wert.
    Wenn sowas ist, 3500.- von der Bank holen, hinfahren, gucken und wenn ja, Kohle auf den Tisch knallen und sich freuen...
    Kann ein Witz sein aber wenn nicht, haste ein guten Diel gemacht. Lange überlegen und och nee, ist soweit weg..., führt dazu, das ein anderer schneller ist.
    Gibt genügend Leute die sich offensichtlich vor einem Verkauf nicht um den Marktwert kümmern und einfach mal was ansetzen, was ihnen gerechtfertigt scheint...

  7. Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    38

    Standard

    #7
    ....ist eine 11 1/2 Jahre alte GS mit 71500 km wirklich noch viel mehr wert?

    (sorry, bin bisher noch keine GS gefahren, aber gefühlsmäßig hätte ich nicht an viel mehr gedacht)

  8. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Wartburg 311 QP Beitrag anzeigen
    BMW R 1150 GS in Nordrhein-Westfalen - Beckum | eBay Kleinanzeigen

    Hat die sich vielleicht schon jemand angesehen ? Nur zum kucken ist es für mich zu weit. Grüße
    wech isse schon ....

    Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

  9. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.672

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Hans BHV Beitrag anzeigen
    wech isse schon ....
    Vielleicht wars ja einer hier aus dem Forum, und der outet sich hier und kann dann ja dem TO berichten ob se koscher war. Falls ja, kann er sich außerdem noch für den guten Tip bedanken.
    Gruß Thomas

  10. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    766

    Standard

    #10
    Da war keiner ans Telefon zu kriegen und auf Mails und Rückrufbitten wurde auch nicht reagiert...
    War bestimmt wieder so ein Spaßvogel-Angebot...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alles so schön bunt hier
    Von Topas im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 03:59
  2. was es alles gibt...
    Von peterotto im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 16:31
  3. Eine für Alles...
    Von xfranz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 21:14
  4. neu hier - aber sonst ist alles alt
    Von schnucke im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 15:41