Ob hier alles Koscher ist ?

Diskutiere Ob hier alles Koscher ist ? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; BMW R 1150 GS in Nordrhein-Westfalen - Beckum | eBay Kleinanzeigen Hat die sich vielleicht schon jemand angesehen ? Nur zum kucken ist es für...
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Ruf doch an wenn du Fragen hast ??? Oder soll das hier "verstecke" Werbung sein ??????????
 
Brother-uwe

Brother-uwe

Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
609
Ort
Störmede am Rande vom Kreis Soest
Modell
1100 Katana - GS 1150
Da kann was nicht passen, obwohl der übliche Text fehlt:

Musste kurzfristig zurück nach Ebgland, und konnte mein Motorrad nicht mitnehmen, daher.....Treuhandkonto.....etc

Steht bei mir um die Ecke, wenn sie wirklich in Beckum ist. Für 3500 kaufe ich sie sofort, wenn sie läuft.

Gruß Uwe
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Ran ans Telefon und Dinge direkt mit dem Eigentümer klären. Preis/Leistung scheint sehr gut zu sein. Wenn Du Pech hast, kauft sie derjenige von uns, der sie für Dich begutachten soll...:p
 
Q-Tips

Q-Tips

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
974
Ort
Pamplona
Modell
BMW 1150 GSA, Vespa 150 Sprint BJ.`66
Sieht gut in Schuss aus und allein schon die Koffer mit Halter haben Ihren Wert.
Wenn sowas ist, 3500.- von der Bank holen, hinfahren, gucken und wenn ja, Kohle auf den Tisch knallen und sich freuen...
Kann ein Witz sein aber wenn nicht, haste ein guten Diel gemacht. Lange überlegen und och nee, ist soweit weg..., führt dazu, das ein anderer schneller ist.
Gibt genügend Leute die sich offensichtlich vor einem Verkauf nicht um den Marktwert kümmern und einfach mal was ansetzen, was ihnen gerechtfertigt scheint...
 
H

Harry_L

Dabei seit
19.10.2013
Beiträge
38
Ort
91301
Modell
R1200GS LC
....ist eine 11 1/2 Jahre alte GS mit 71500 km wirklich noch viel mehr wert?

(sorry, bin bisher noch keine GS gefahren, aber gefühlsmäßig hätte ich nicht an viel mehr gedacht)
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.380
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
wech isse schon ....
Vielleicht wars ja einer hier aus dem Forum, und der outet sich hier und kann dann ja dem TO berichten ob se koscher war. Falls ja, kann er sich außerdem noch für den guten Tip bedanken.
Gruß Thomas
 
B

boxersteve

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
907
Ort
Osthessen
Modell
R 1150 GS Adventure
Da war keiner ans Telefon zu kriegen und auf Mails und Rückrufbitten wurde auch nicht reagiert...
War bestimmt wieder so ein Spaßvogel-Angebot...
 
M

Matjes

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
822
Ort
Lippe
Modell
R1150GS, 2001
moin,
klingt total seriös und vertrauenswürdig.:teuflisch:

in der letzten Motorrad News wurde auf den lieben Ed aus Edinburgh hingewiesen, der, oh wie schade, eine dermassene :sabbber:super GS für ganz trauriges weniges Geld, geringfügig umständlich, über Treufuß-Speditionsvorabüberweisungsschwachfug, an irgendeinen Schlaumeier vereimern muss, weil seine Schwiegermutter zum 7 mal schwanger ist und er soviel Alimente zahlen muss.

Brauchst nur die Speditionsvorabverarschegebühr bezahlen und schon biste schlauer.

Empfehlung der Newspurschen war, den lovely Ed schöööön über alle Einzelheiten des Spitzen- Motorrades ausfragen, dann platzt der fast vor liebenwerter Vorfreude.

Der arme Ed kann sich gar nicht so viele Ausstattungs-besonderheiten ausdenken, um die einfachsten Fragen zu beantworten und hat dermassen Mühe lovely zu bleiben, dass er einem fast leid tun könnte.:schwitz:

Aber - der soll schließlich was für sein Geld tun oder ?

so denn
hat sich ja eh...
Matthias
 
Wartburg 311 QP

Wartburg 311 QP

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
325
Ort
Gera
Modell
R1150GS Adventure, MZ ETZ 250, MZ ES 175/2
Ruf doch an wenn du Fragen hast ??? Oder soll das hier "verstecke" Werbung sein ??????????
Ich hatte angerufen aber, jedoch niemand erreicht. Deine zweite Frage lasse ich mal unkommentiert :daumen-runter:
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Is doch schön :pattpatt::pattpatt::pattpatt:
 
G

GSHagen

Dabei seit
03.02.2013
Beiträge
144
Ort
NRW
Modell
R 1150 GS, BJ 03/2002
Die Masche ist nicht ganz neu...
Aber es gibt bedauernswerter Weise immer wieder Leute, die noch nicht davon gehört haben und drauf reinfallen.

Die Typen sitzen im ach so europäischen Ausland, z.B. in irdend einem kleinen Kaff in Rumänien und kommen vor Lachen nicht in den Schlaf, wie man auf so ne blöde Masche reinfallen kann. Die örtliche Polizei kommt an die überhaupt nicht ran, oder hat kein Interesse ran zu kommen...

Da haste mit Deiner Überschrift aber sowas von richtig gelegen.

Gruß
Hagen
 
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Gesunde Vorsicht ist schon angesagt bei solch Lockvogelangeboten.
Ich hätte da auch erstmal versucht den Verkäufer ans Telefon zu bekommen.

Weiterhin viel Erfolg!
 
Thema:

Ob hier alles Koscher ist ?

Oben