Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Ob hier alles Koscher ist ?

Erstellt von Wartburg 311 QP, 05.01.2014, 17:03 Uhr · 16 Antworten · 1.608 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von boxersteve Beitrag anzeigen
    Da war keiner ans Telefon zu kriegen und auf Mails und Rückrufbitten wurde auch nicht reagiert...
    War bestimmt wieder so ein Spaßvogel-Angebot...
    War doch ein älteres Modell!

    Brieftauben??

  2. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    801

    Standard

    #12
    moin,
    klingt total seriös und vertrauenswürdig.

    in der letzten Motorrad News wurde auf den lieben Ed aus Edinburgh hingewiesen, der, oh wie schade, eine dermassene super GS für ganz trauriges weniges Geld, geringfügig umständlich, über Treufuß-Speditionsvorabüberweisungsschwachfug, an irgendeinen Schlaumeier vereimern muss, weil seine Schwiegermutter zum 7 mal schwanger ist und er soviel Alimente zahlen muss.

    Brauchst nur die Speditionsvorabverarschegebühr bezahlen und schon biste schlauer.

    Empfehlung der Newspurschen war, den lovely Ed schöööön über alle Einzelheiten des Spitzen- Motorrades ausfragen, dann platzt der fast vor liebenwerter Vorfreude.

    Der arme Ed kann sich gar nicht so viele Ausstattungs-besonderheiten ausdenken, um die einfachsten Fragen zu beantworten und hat dermassen Mühe lovely zu bleiben, dass er einem fast leid tun könnte.

    Aber - der soll schließlich was für sein Geld tun oder ?

    so denn
    hat sich ja eh...
    Matthias

  3. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    325

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Falls ja, kann er sich außerdem noch für den guten Tip bedanken.
    Ich bitte drum.

  4. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    325

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von qhammer Beitrag anzeigen
    Ruf doch an wenn du Fragen hast ??? Oder soll das hier "verstecke" Werbung sein ??????????
    Ich hatte angerufen aber, jedoch niemand erreicht. Deine zweite Frage lasse ich mal unkommentiert

  5. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #15
    Is doch schön

  6. Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    144

    Standard

    #16
    Die Masche ist nicht ganz neu...
    Aber es gibt bedauernswerter Weise immer wieder Leute, die noch nicht davon gehört haben und drauf reinfallen.

    Die Typen sitzen im ach so europäischen Ausland, z.B. in irdend einem kleinen Kaff in Rumänien und kommen vor Lachen nicht in den Schlaf, wie man auf so ne blöde Masche reinfallen kann. Die örtliche Polizei kommt an die überhaupt nicht ran, oder hat kein Interesse ran zu kommen...

    Da haste mit Deiner Überschrift aber sowas von richtig gelegen.

    Gruß
    Hagen

  7. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    #17
    Gesunde Vorsicht ist schon angesagt bei solch Lockvogelangeboten.
    Ich hätte da auch erstmal versucht den Verkäufer ans Telefon zu bekommen.

    Weiterhin viel Erfolg!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Alles so schön bunt hier
    Von Topas im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 03:59
  2. was es alles gibt...
    Von peterotto im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 16:31
  3. Eine für Alles...
    Von xfranz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 21:14
  4. neu hier - aber sonst ist alles alt
    Von schnucke im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 15:41