Ergebnis 1 bis 6 von 6

Odyssey 680 PC Metal Jacket

Erstellt von Woidl, 02.03.2012, 12:07 Uhr · 5 Antworten · 902 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    869

    Standard Odyssey 680 PC Metal Jacket

    #1
    Hallo,

    weiß jemand, ob die Odyssey PC 680 mit "Metal Jacket" in die 1150er GS passt?

    Bzw. kann man dieses "Metal Jacket" auch entfernen, falls es MIT zu eng würde???

    Bis heute abend läuft bei Ebay noch ´ne Aktion und da meine Batterie dabei ist den Geist aufzugeben, hätte ich eine solche in Erwägung gezogen. Lt. Anbieter sollte sie eigentlich passen.

  2. Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    174

    Standard

    #2
    Hmm, habe mal geschaut ob ich dir nix wegschnappen kann...hehe

    nein nein keine Angst habe letztes Jahr die PC680 eingebaut, ohne Metal Jacket.
    Achte in der Bucht auf VERSANDORT...habe nämlich nur mit Metal Jacket aus USA gefunden. (ZOLL / EINFUHRUMSATZSTEUER)
    Wenn ich das recht in Erinnerung habe passt das eh nicht...zu hoch glaub ich, kann ich jetzt aber nicht beschwören. Ich bin sowiso eher geneigt die Pole abzudecken als fette Metall Jacken aufzuschrauben.
    Die Hawker funzt außerdem nicht mit BMW Ladegerät => Das Ding das Laden und Entladen und Laden und Ent.... vorgaukelt.
    Geht sofort auf Störung. Wenn du das hasst nimm lieber ne andere Bakterie.
    Ansonsten funzt die Bakterie sehr gut. Bei mir jedenfalls. Während ich mit Exide nach zwei drei Tagen Standzeit schon ABS - Blinken hatte habe ich das jetzt nicht mehr...wäre aber wohl bei ner neuen anderen Marke auch weg gewesen.
    Gruß

  3. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.715

    Standard

    #3
    Hi
    Das Metal Jacket ist ein Verhüterli und kann abgenommen werden. "Mit" dürften die Aussenmasse nicht mehr passen
    gerd

  4. Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    869

    Standard

    #4
    Danke, Leute!
    @Gerd: genau dieses Verhüterli meinte ich. Wenn man´s abnehmen kann dann passt´s ja! Danke!

  5. Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    59

    Standard

    #5
    Passt auch mit Verhüterli, hab die Variante so bei meiner 03er drin ....

    Dirk

  6. Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    869

    Standard

    #6
    Danke Dirk!
    Die Batterie ist jetzt eh schon bestellt. Werde es dann selbst "testen" können, ob sie passt.


 

Ähnliche Themen

  1. Anvil! Metal aus den 80ern
    Von Alex Mayer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 19:03
  2. Windstopper Bikers Jacket
    Von norbert im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 19:52
  3. Koffer von der Firma Metal Mule ?!
    Von Feldjäger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 19:54
  4. BMW Voyage Jacket and Pants
    Von el_conguero im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 15:40