Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Öl am Kardan, bitte um Beratung

Erstellt von bod, 23.04.2014, 18:52 Uhr · 25 Antworten · 2.472 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    950

    Standard

    #21
    Hoppla, seh` gerade, ist schon wech, vor 2 Min. war se noch da...
    War wohl ganz OK das Moped...

  2. bod
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    14

    Standard

    #22
    Das Angebot war wohl etwas zu gut um wahr zu sein. Hatte den Kollegen auch angeschrieben. Die übliche Masche, er ist im Ausland, Western Union Geldtransfer,... Inserat wurde inzwischen durch Mobile gelöscht.

  3. Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    187

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von bod Beitrag anzeigen
    Kann man das dann problemlos runterschieben und dann am besten mit einem neuen Kabelbinder fixieren oder?
    Ich hatte damals einfach die Manschette auf der Seite vom Endantrieb mitsamt dem Kabelbinder runtergeschoben. Das wieder drauf war zwar ein bisschen fummelig, geht aber auch.

  4. bod
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    14

    Standard

    #24
    Also ich wollte nochmal RÜckmeldung geben und mich für die schnelle Hilfe bedanken. Habe die Manschette entfernt und drunter gekuckt. Von hinten war ein ganz leichter Ölfilm spürbar, von vorne (also motorseitig) war es komplett trocken. Ich gehe also davon aus, dass das OK ist und inzwischen steht die Maschine auch bei mir in der Garage .

  5. Registriert seit
    27.03.2014
    Beiträge
    78

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von bod Beitrag anzeigen
    .....entfernt und drunter gekuckt.
    Kuck kuck ..... kuck kuck ..... ruft's aus dem Kardan :-)

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #26
    Diese Rufe würden spätestens bei der ersten Fahrt verhallen. Sorgen würde ich mir erst machen wenn es mal pfeift.

    Sieht gut aus. Wird schon schief gehen. Bißchen Schmodder ist normal.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Gebrauchtkauf Beratung 1150GS
    Von V-Twin-Maniac im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 20:09
  2. Bitte um ein wenig Beratung
    Von Desta im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 01:02
  3. Bitte um Beratung
    Von nERgie im Forum Navigation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 22:53
  4. BITTE UM HILFE!!! LEIDER IMMER NOCH!!!
    Von ziro im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 21:13
  5. Ölaustritt am Kardan?!
    Von ahorn-palisander im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 12:05