Ergebnis 1 bis 3 von 3

Öl-Einfüllschraube

Erstellt von Kuh-Treiber, 24.01.2007, 18:38 Uhr · 2 Antworten · 1.108 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    92

    Beitrag Öl-Einfüllschraube

    #1
    Hi!

    Hab mir am Samstag eine 1150 GS gekauft an der eine andere Öl-Einfüllschraube(siehe Bild) montiert ist!
    Kann mir jemand sagen von welchem Hersteller die ist, und wo ich einen passenden Sclüssel dafür bekomme?

    Mfg Kuh-Treiber!43600018.jpg

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #2
    Auf dem - überaus guten - Foto sieht es aus wie von Touratech. Der Schlüssel hätte eigentlich dabei sein sollen würde ich sagen. Aber vllt. verkauft Touratech die auch einzeln. Der Wunderlich-Stopfen ist mit einem Inbus zu öffnen.

  3. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #3
    Servus,
    Bei meiner neu erstandenen 1100GS sind auch solche Stoppel montiert, ich hab aber im Bordwerkzeug so einen Steckschlüssel drin, original, weil er passt genau in die Ausnehmungen dafür.
    Ich GLAUBE!! die andere Seite des Kerzenschlüssels ist es.
    Kenne aber das 1150er Bordwerkzeug nicht.
    Grüsse


 

Ähnliche Themen

  1. ÖL Einfüllschraube leckt
    Von XXL-KUH im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 09:34
  2. Einfüllschraube am HAG fest
    Von Lüschen im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 09:05