Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Ölkühler - Schutzgitter

Erstellt von Qblau, 04.07.2004, 01:21 Uhr · 14 Antworten · 3.346 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard Re: Mugel ...

    #11
    Zitat Zitat von Qblau
    Hi Mugel,

    ich kann auch anders ... ;-)))))




    so hab ich mal eine in Hechlingen zugerichtet.

    Späßle ... danke für Dein Post

    Qblau
    Gäääähhhn ... wie sauber :twisted:

    Da ist ja die Farbe noch zu erkennen :P

    Die Q gehört so schmutzig, dass die Jungs in der Werkstatt am nächsten Morgen nur mal kurz die Windschutzscheibe und das BMW-Emblem am Tank abwischen müssen - ansonsten darf man nicht erkennen, ob die Q nun schwarz, grau, grundiert oder sonstwas ist, sondern nur schlamm-braun

  2. Registriert seit
    02.07.2004
    Beiträge
    15

    Standard

    #12
    wo schaffst Du das ?

    Aber wenn Du mal Lust hast, machen wir eine gemütliche Tour im Bayrischen Wald.
    Da ist einiges geboten.

  3. Registriert seit
    04.06.2004
    Beiträge
    129

    Standard

    #13
    Hallo Qblau.
    Ich habe eine Frage bzgl. des Ölkühlerschutzes, hast du ihn selbst gemacht und wie hast du ihn befestigt, brauche einen für meine 1200 gs, Danke der ösi Chris aus Melk mit seiner Kuh.

  4. Registriert seit
    02.07.2004
    Beiträge
    15

    Standard Re: Mugel ...

    #14
    Zitat Zitat von Mister Wu
    Zitat Zitat von Qblau
    so hab ich mal eine in Hechlingen zugerichtet.
    Tja EINE , aber nicht Deine ! 8) :twisted:
    ich mach halt vor Kauf ne Probe ... da gibt es Hechlingen und mit dem Leihbike teste ich eben was so geht.

    Klar nicht meine !!, aber was ich mit dem Teil an diesem Tag erlebt habe ... geil,geil, geil
    (Enduro Park + nebenliegendes Panzerübungsgelände; im Enduropark gibt es nicht so viel Dreck wie an dem bike hängt).

    So sieht meine Ilse* nicht so schnell aus ... (obwohl den ersten kleinen Hang hat sie schon erlebt ... aber ehrlich, sie sah nicht so aus wie das Leihbike)

    * "Ilse" - stammt von meinem Sohn, der 1150 anders sah ;-)

  5. Registriert seit
    02.07.2004
    Beiträge
    15

    Standard Ölkühlerschutz

    #15
    Zitat Zitat von christoph
    Hallo Qblau.
    Ich habe eine Frage bzgl. des Ölkühlerschutzes, hast du ihn selbst gemacht und wie hast du ihn befestigt, brauche einen für meine 1200 gs, Danke der ösi Chris aus Melk mit seiner Kuh.
    ich stell Dir einige Fotos davon (und vom Einbau) ins Netz, schau in den nächsten Tagen auf meine HP.

    Gruß

    Horst


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schutzgitter für Ölkühler 2010er GS
    Von Sechskantharry im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 23:51
  2. Schutzgitter / Oelkühler
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 13:40
  3. Suche R1150GS Schutzgitter Ölkühler
    Von börndy im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 21:12
  4. Schutzgitter+Scheibenspoiler
    Von ratzfatz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 13:34
  5. Schutzgitter Ölkühler 1100GS
    Von dehebbe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 12:32