Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

Ölkühlerschutzgitter an R1150GS

Erstellt von balu67, 02.01.2012, 17:43 Uhr · 68 Antworten · 8.338 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.129

    Standard

    #21
    Hi,

    ok, Danke!

    Gruß
    Andreas

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von balu67 Beitrag anzeigen
    Bist ganzschön ein Klugscheißer was?

    Aber wer es braucht........................................... ..........
    Jedenfalls war der Klugscheißer nicht zu dämlich, um mit den Bemaßungen etwas anfangen zu können.
    Ich brauche darüber hinaus aus keine Hilfe, um Bilder einzustellen.
    Weitere Hilfe wirst du in Zukunft von mir nicht erwarten können.

  3. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    #23
    Da ich seh das ich nicht der einzige bin der mit der Zeichnung nicht ganz klar kam, bin ich ja zufrieden.



    Jedenfalls war der Klugscheißer nicht zu dämlich, um mit den Bemaßungen etwas anfangen zu können.
    Ich brauche darüber hinaus aus keine Hilfe, um Bilder einzustellen.
    Weitere Hilfe wirst du in Zukunft von mir nicht erwarten können.
    von Dir brauch ich auch keine Hilfe mehr denn Klugscheißer haben wir hier genug.

    Bin zwar nicht fit am PC, dafür hab ich halt andere Qualitäten.

    schönen Tag noch

  4. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von balu67 Beitrag anzeigen
    ...
    von Dir brauch ich auch keine Hilfe mehr denn Klugscheißer haben wir hier genug.
    ...
    Und Hilfesuchende, die Hilfe bekommen und hinterher noch meinen, austeilen zu müssen, leider auch.
    Seit Anfang November haben wir noch einen mehr.
    Zitat Zitat von balu67 Beitrag anzeigen
    ...Bin zwar nicht fit am PC, dafür hab ich halt andere Qualitäten.
    ...
    Von den "sich-selber-auf-die Schulter-Klopfern" haben wir auch genug.
    Zitat Zitat von balu67 Beitrag anzeigen
    ...
    schönen Tag noch
    Sorry, aber von jedem anderen gerne.

  5. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    #25
    Hallo, in Beitrag Nr. 11 hatte ich dir für deine Hilfe gedankt und DU hast danach deinen "Humor" eingebracht. Bedauerlich, wenn du nicht damit zurechtkommst, daß dies nicht jedermans Sache ist und begeistert aufgenommen wird. Laß gut sein, ich investiere meine Zeit nicht in diese Kleinkriegerei.

    Gruß,
    Thorsten

  6. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.129

    Standard Edelstahlgitter -Reste

    #26
    Hallo nochmal,

    um die Kosten gering zu halten:

    Hat evtl. jemand noch ein ausreichendes Reststück, welches er mir in nen DIN A4 - Umschlag stecken kann? Ich zahle natürlich auch

    Gruß
    Andreas

  7. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    #27
    Sooooooooooooooooo.............................

    nach dem zuschneiden und biegen des Gitters, hab ich es nun eingebaut und passt gut auf den Ölkühler drauf.


    Gruß

    Thorsten

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2012-01-08_16-39-12_768.jpg   2012-01-08_16-39-21_772.jpg   2012-01-08_16-39-37_530.jpg  

  8. Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    187

    Standard Ich habe es auch getan

    #28
    Ich habe seit bestimmt 5 Monaten eine Rolle Edelstahl-Insektenschutgitter im Keller liegen und nachdem ich hier den Threat gelesen habe, bin ich heute auch mal los und habe mir das bewusste Stückchen ausgeschnitten um es mal eben zu verbauen
    An der Stelle mal Danke an Gerd für das Schnittmuster und die Beschreibungen für den Einbau auf Deiner Seite.

  9. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.708

    Standard

    #29
    Hi
    Das rote Gitter gefällt mir gut zum Silber des Schnabels mit dem schwarzen Mantaspoiler
    gerd

  10. Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    195

    Standard

    #30
    Da der Schnabel ja zur Montage eh ab muß, hab ich auf Grundlage von Gerd´s Musterzeichnung die Maße ergänzt/verifiziert. Mir dann Edelstahlfliegengitter im Baumarkt geholt und das mit etwas "Aufmaß" im Zickzack übereinander gefaltet und mit Zwingen fixiert. Danach mit der kleinen Flex ausgeschnitten.

    So habe ich je nach Länge der Fliegendrahtrolle (meinst ca. 1m) gleich ca. 4 bis 6 Stk in einem Arbeitsgang.

    Dann: Kumpels anrufen und bei einer Tasse Kaffee (Bier tuts natürlich notfalls auch) in nur 15 Minuten 4 Mopeten "Insektensicher" gemacht.

    Andy


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorschaden durch Ölkühlerschutzgitter von Wunderlich ?
    Von GS Bär im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 13.07.2016, 15:54
  2. Ölkühlerschutzgitter
    Von bemens17 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 18:21
  3. Wunderlich Ölkühlerschutzgitter
    Von lechfelder im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 20:37
  4. Ölkühlerschutzgitter
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 15:49
  5. Wunderlich Ölkühlerschutzgitter
    Von BayernQ1200ADV im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 17:53