Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Ölmenge "Hinterachse"

Erstellt von börndy, 05.06.2011, 10:37 Uhr · 17 Antworten · 1.989 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    419

    Standard

    #11
    Servus Gerd
    Hab natürlich den H Ständer gemeint. Ich wechsel auch auf dem H Ständer noch keine Probleme damit gehabt.
    Gruß

  2. Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    174

    Standard

    #12
    Je nachdem wie die Q auf dem HS (Hauptständer) steht (bei mir entweder Vorderrad oder Hinterrad in der Luft) passt in den Antrieb mehr oder weniger Öl. Steht das Vorderrad auf dem Boden passt bei mir mehr Öl in den Antrieb. Dreh ich den Stopfen nicht ein läuft es wieder heraus wenn die Q das Hinterrad auf den Boden stellt.
    Das gleich gilt für das Getriebeöl, wobei die Menge an Öl die da dann mehr reinpasst entsprechend größer als beim Antrieb ist.

    Wie auch immer, was zuviel ist kommt raus und ich warte lieber nicht bis es von alleine kommt.

    Gruß BADRAT

  3. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.773

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    Es soll "normal" dortstehen und das tut's eben nur wenn es auf den Rädern steht und durch sich selbst belastet ist.
    gerd
    Hallo Gerd,
    das funktioniert doch in Dt. nur an der Nordsee!
    Wie sollen denn die Bayern ihr Moped geradestellen, wenn´s nur bergrauf oder - runtergeht?
    Ja, und auch ich wohn am Hang!
    Zum Glück!

    Probleme gibts...!

  4. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von elfer-schwob Beitrag anzeigen
    Hallo Gerd,
    das funktioniert doch in Dt. nur an der Nordsee!
    Wie sollen denn die Bayern ihr Moped geradestellen, wenn´s nur bergrauf oder - runtergeht?
    Ja, und auch ich wohn am Hang!
    Zum Glück!

    Probleme gibts...!
    Mein Beileid zur Hanglage.
    Mich würde das echt nerven wenn meine Garage nicht gerade stehen würde

  5. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.773

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von börndy Beitrag anzeigen
    Mein Beileid zur Hanglage.
    Mich würde das echt nerven wenn meine Garage nicht gerade stehen würde
    Möönsch börndy,

    ich wohne ***ungefähr*** dort, wo die Pfeilspitze in dem Bildle hinzeigt.

    Das will ich mal sehen, wie ein - möglichst auch noch niedersächsischer - Bautiger hier ne Garage mit waagerechtem Boden hinstellt...

    Grüße aus dem Schwabenland,

    Rainer, der elfer-schwob
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken steillage.jpg  

  6. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von elfer-schwob Beitrag anzeigen
    Möönsch börndy,

    ich wohne ***ungefähr*** dort, wo die Pfeilspitze in dem Bildle hinzeigt.

    Das will ich mal sehen, wie ein - möglichst auch noch niedersächsischer - Bautiger hier ne Garage mit waagerechtem Boden hinstellt...

    Grüße aus dem Schwabenland,

    Rainer, der elfer-schwob
    Da hast du auch wieder recht
    Und landschaftlich auf jeden Fall schöner als bei mir am Mittellandkanal.
    Sag mal, die Q auf dem Bild, ist das deine Sieht schick aus

  7. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    297

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von börndy Beitrag anzeigen
    Sag mal, die Q auf dem Bild, ist das deine Sieht schick aus

    Jo, muß voll der Tuning-Umbau sein. Mir gefällt sie auch gut!

  8. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.712

    Standard

    #18
    Hi Elferschwob
    Das funktioniert auch in Bayern. Ich muss es wissen, wohne nämlich da
    gerd


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03