Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Ölschaufenster wechseln

Erstellt von Bewi, 04.01.2016, 15:04 Uhr · 32 Antworten · 3.659 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    ich hab beides ...

    . . .
    OK, du bist entschuldigt. . .

  2. Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    507

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Bewi Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ihr könnt mich Weichei nennen - ich habe das Ölschauglas beim Freundlichen tauschen lassen.
    Nachdem ich das Neue nämlich in der Hand hatte und feststellte, dass es aus Glas war,wurde ich
    das ein bisschen skeptisch ob ich dies ohne Probleme d.h. Bruch reinbekomme.
    Zumal die "Umgebung" um das alte Schauglas nach 363tkm nicht mehr die hübscheste war.
    Gekostet hat das Gnze : Glas 25 € + Einbau 45 €

    Viele Grüße
    bewi

    P.S. der Meister hat übrigens auch gemeint, dass es einige selber probiert haben und dann
    ein zweites Fenster kaufen durfte - es war v.a. das Glas welches mich vom Selbermachen abhielt
    Weichei

    ciao
    Eugen

  3. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.719

    Standard

    #33
    Hi
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Und wer mal versucht hat einen Kegelstift mit Öl einzusetzen, hat eventuell genug zu tun den rein zu kriegen. Die ploppen oft genug einfach wieder raus. . .
    Das liegt aber weniger am Öl sondern an der komprimierten Luft im Sackloch. Deshalb gibt es ja Stifte mit Rille oder durchgehender Bohrung ( z.B. bei Zylinderstiften DIN 7979 ist das Form A bzw. B) oder man bohrt (wo's geht) das Kernloch durch.
    gerd


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. bremsflüssigkeit wechseln ?
    Von Sparta im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.12.2016, 11:31
  2. wechseln auf supermot felgen
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 17:23
  3. Kupplung und Simmerring der 1100 GS wechseln
    Von OrionVII im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 09:02
  4. Bremsbeläge wechseln EVO-Bremse
    Von qpeter im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 09:35
  5. Federbein mal schnell wechseln??
    Von Peter im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 18:13