Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Öltemperatur

Erstellt von diwoda, 05.06.2007, 19:33 Uhr · 24 Antworten · 4.177 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von DERHERR Beitrag anzeigen
    ....

    Übrigens meine XT 600 läuft seit 20 Jahren auch mal in Frankreich bei 35 Grad und im Stand völlig problemlos.
    ....

    ja und??
    macht die GS doch auch problemlos.
    wenn man sich allerdings daran stört, dass die öltemperatur mal um ein oder 2 balken steigt, dann ist das wohl ein persönliches, aber kein technisches problem.

    deine XT wird auch mal wärmer und mal kälter laufen ... na und??
    oder hat sie einfach keine anzeige??

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #12
    Da sich 'dowoda' seit über einem Jahr nicht mehr zu dem Thema geäußert hat, läuft die Q wohl ohne Lüfter einwandfrei (vermute ich).

  3. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.712

    Standard

    #13
    Hi
    Ist denn Lesen so schwer? Die Rt hat den Lüfter! Also bekommt man ihn beim Freundlichen samt der "kunststoffernen" Luftführung. Nachdem der Kabelbaum der Gs nicht dafür vorgesehen ist muss man sich dazu eigene Gedanken machen.

    Die 4V-Qe haben 2 Kreisläufe
    Einen Schmier- und einen Kühl-. Im Kühl ist ab 97 ein Thermostat.
    http://www.powerboxer.de/4V-Oelverbr...kontrolle.html
    gerd

  4. Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    #14
    Ok.......... ich glaube Ihr habt mich überzeugt ich lasse mal alles wie es ist.
    Vielleicht kann sich ja Dowoda nochmal zu dem Thema melden.
    Sonst aber danke für Eure Kommentare.

    Übrigens.... Frage an "Mikey" mit welchem Manometer zum Unterdruck messen Synchronisierst du Deine Kuh ?

    Gruß DERHERR

  5. Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    367

    Standard

    #15
    Mit dem Boehm Synchrontester. Ganz ordinär...

    Gibts halt überall zu kaufen.

  6. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Trotzdem....

    #16
    Hi zusammen,

    lassen wir mal kurz die Emotionen draussen. Ich fand die Diskussion interessant, denn meine Q hat bei einer sehr langsamen und mit weichen Waldboden kämpfenden Fahrt auch den roten Bereich erreicht. Vorsorglich habe ich sie (und mich) abkühlen lassen - sie lag ja gerade so schön

    Seitdem ist sie zwar in sehr langsamen und andauernden "Trial" passagen schon kräftig warm geworden - hat sich bei Fahrt über Schrittgeschwindigkeit aber wieder schnell eingeregelt.

  7. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    27

    Standard RT mit Lüfter

    #17
    Hallo zusammen

    Ich getrau mich ja kaum, ich bin ja noch ganz neu hier - aber gut geübt ausm BoFo

    Folgendes: Den Lüfter gibts tatsächlich für die RT, und mindestens für die 1100 Roadster auch (2 Ölkühler seitlich) ABER: Das ist die Behördenversion, also die RT-P!
    Serienmässig hat auch die RT keinen Lüfter - für was auch...

    Gruss,
    Markus

  8. Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    114

    Standard

    #18

  9. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #19
    Yep- danke das ist genau was ich suchte

  10. Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    62

    Standard

    #20
    Hi zusammen,
    jetzt mal was anderes.Meine Q (1100 gs) wird ander`s rum auch nach 16 km Fahrt morgens zur Arbeit nicht Warm.Fid-balken gehn nur auf 4 . Der Ölkühler kriegt erst bei 5 balken Temperatur. Was kann das den seien???? Hab ich etwa ne`n Lüfter drin von dem ich nix weiß.

    Gruß Stefan


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 150° öltemperatur! normal?
    Von ocean im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 20:58
  2. Öltemperatur
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 15:08
  3. Öltemperatur-Anzeige
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 23:38
  4. öltemperatur-messinstrument
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 06:58
  5. Öltemperatur
    Von Smile im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 17:27