B2
Themenstarter
Hallo,
finde gerade mit der Suchfunktion nichts passendes.
Normalerweise "zwischenfahre" ich BAB-Staus mit der 1150 Solo GS
ADV. Themperaturtechnisch also kein Problem.
Beim 1150 GS ADv Gespann sieht es naturgemäß anders aus und man hängt wie mit einer Blechbüchse im Stau fest. Da geht die Motorthemperatur schon mal ganz fix bis an den letzten Strich bevor es rot wird.
Steht man komplett alles ok und Motor aus aber stop and go?
Bin gestern von Kiel nach Bonn zurück und hatte 25km stop an go.... da wird es dem Motörchen schon verdammt warm. Zwischendurch mal Standtreifen gefahren für 4 km, aber das kann auch nicht die Lösung sein.
Weiss einer was wie man dem mechanisch entgegenwirken kann?
Zuschaltbarer Ölkühler? Mehr Ölvolumen? Oder sonstige Ideen?
Achso, Öl fahr ich im Sommer immer 20W50
finde gerade mit der Suchfunktion nichts passendes.
Normalerweise "zwischenfahre" ich BAB-Staus mit der 1150 Solo GS
ADV. Themperaturtechnisch also kein Problem.
Beim 1150 GS ADv Gespann sieht es naturgemäß anders aus und man hängt wie mit einer Blechbüchse im Stau fest. Da geht die Motorthemperatur schon mal ganz fix bis an den letzten Strich bevor es rot wird.
Steht man komplett alles ok und Motor aus aber stop and go?
Bin gestern von Kiel nach Bonn zurück und hatte 25km stop an go.... da wird es dem Motörchen schon verdammt warm. Zwischendurch mal Standtreifen gefahren für 4 km, aber das kann auch nicht die Lösung sein.
Weiss einer was wie man dem mechanisch entgegenwirken kann?
Zuschaltbarer Ölkühler? Mehr Ölvolumen? Oder sonstige Ideen?
Achso, Öl fahr ich im Sommer immer 20W50
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