Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Ölwechsel

Erstellt von Michl-GS, 29.10.2014, 19:59 Uhr · 74 Antworten · 6.840 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.011

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von lomo Beitrag anzeigen
    Falls jemand ein Paar nur wenig verölte Einweghandschuhe brauchen kann, Angebote bitte per PN.

    Versand nur per Einschreiben, nicht dass es noch zu Unstimmigkeiten kommt!
    Kann man sie auch selbst abholen? Muss mal dringend hier raus!

  2. Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    60

    Standard

    #72
    Hallo Jungs,

    ihr gefallt mir!! Klasse.

    Ich hocke hier mit einem kaputten Haxen und kann nicht raus aber amüsiere mich köstlich.

    Aber ich habe auch etwas gelernt, was mir bis jetzt völlig unbekannt war: Ölwechselanleitungen können auch Spass machen.


    Schöne Zeit an alle

    wünscht

    der Johann

  3. Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    480

    Standard

    #73
    Der Thread erreicht so langsam die Schallgrenze von 100 Barth, was einem neuen Spitzenwert von 11,8 auf der nach oben offenen Pocher-Skala entspräche. Fips Asmussen wäre ein kleines bisschen stolz...

  4. Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    51

    Standard

    #74
    An meinem alten BMW 2002 tii ging das ganz einfach:
    - Erst ließ ich meine Exfrau damit fahren
    - die zog den Karren bei Eis und Schnee über nen vermeintlichen Schneehaufen - es war aber die erhöhte Borsteinkante
    - dies forderte die komplette Ölwanne zum Gehen auf
    - also Motor raus und als der an der Kette hing, kam ich auch ganz einfach an den Filter ran - ohne Schlüssel.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von Ralph13 Beitrag anzeigen
    An meinem alten BMW 2002 tii ging das ganz einfach:
    - Erst ließ ich meine Exfrau damit fahren
    - die zog den Karren bei Eis und Schnee über nen vermeintlichen Schneehaufen - es war aber die erhöhte Borsteinkante
    - dies forderte die komplette Ölwanne zum Gehen auf
    - also Motor raus und als der an der Kette hing, kam ich auch ganz einfach an den Filter ran - ohne Schlüssel.
    Naja, mir ist jetzt klar, warum es Deine Exfrau ist. Wenn sie Dir alle Wartungsarbeiten so erleichtert hat...


 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Motorschutz und BMW-Sturzbügel entfernen wg. Ölwechsel?
    Von Maddin im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 13:10
  2. 1´er Ölwechsel bei meiner Q
    Von h-michael ( R 1150 GS ) im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 10:09
  3. Motor springt nach Ölwechsel schlecht an
    Von Stephan im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 20:19
  4. ÖLWECHSEL, das erste mal
    Von Logan im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 21:38
  5. Getriebe und Endantrieb Ölwechsel
    Von Getriebekiller im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 20:36