Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Optimale Standgasdrehzahl

Erstellt von ICY, 20.04.2010, 16:49 Uhr · 17 Antworten · 1.843 Aufrufe

  1. ICY Gast

    Standard

    #11
    Hallo,

    des mit dem Absaufen hatte ich schon mal und dabei ist die Q mir leider umgefallen!

    Selbst am Boxer/Ventilen rumstellen, werde ich erst aml nicht, da ich zwar keine 2 linken Hände hab, aber mit dem Motor noch nicht vertraut bin (hab die erst seit März). Und des irgendwo rumbasteln kenn ich vom auto, wenn gar nix mehr geht ab in die Werkstatt und die freuen sich, hatte ich zum Glück nur einmal, hatte eine versteckte Schraube nicht gesehn.

    Naja auf jeden Fall Danke für das sehr gute Feedback. Lass die Q jetzt beim Pflegedienst höher stellen. So etz is schönes Wetter, weg vom PC und rauf auf die Q

    Grüße

    ICY

  2. ICY Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    Wenn Du versuchst mit einer 1150 so etwas wie Trial zu fahren....

    Das versuch ich lieber nicht

    Grüße

    ICY

  3. Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    335

    Standard

    #13
    Bin bei meiner 1150er bei etwas über 1000 Umdrehungen. Da vibrierts ein wenig an der Ampel. Wenn ich mit dem Gas spiele und auf 1200 gehe wird sie ruhiger.

  4. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.342

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von sopran Beitrag anzeigen
    Bin bei meiner 1150er bei etwas über 1000 Umdrehungen. Da vibrierts ein wenig an der Ampel. Wenn ich mit dem Gas spiele und auf 1200 gehe wird sie ruhiger.
    Hallo Namenloser
    Du solltest mal sauber Synchronisieren Ich hab 800-900U/Min und es slockert und wackelt nix!!!Auch übermäßig Gas oder gar Kuplungsverschleiß--alles Käse---die hollander sagen"Oranje boven"
    M&A und Edda die Kuh
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsci0107.jpg  

  5. Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    335

    Standard

    #15
    Hallo Edda,
    danke für den Tip. Stimmt schon, es ist zwar nicht sonderlich stark aber es ist auch schon einige Zeit her wo die Q synchronisiert wurde. Denke mal das letzte mal war vor ungefähr 30.000 km.

  6. ICY Gast

    Standard

    #16
    Morgen,

    so hab mit jetztmal den TWINMAX angeschaut, hört sich echt gut an.

    Aber geht des auch bei ner Doppelzündung?Ich habe leider keine Ahnung


    Grüße und schon mal Danke

    ICY

  7. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.342

    Standard

    #17
    Moin,morgen;mosche
    ja es geht!!!DU HAST AUCH NUR ZWEI UNTERDRUCKSTUTZEN,Du hast eben zwei Kerzen mehr Du vier--ich zwei
    M&A und Edda
    Kann dir den twinmax nur empfehlen;ist sein Geld wert in der Tourenfahrer 12/2008 Seite 90 ist er bestens getestet und beschrieben
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsci0107.jpg  

  8. ICY Gast

    Standard

    #18
    Danke für die Info,

    da ein Kumpel ne 1100 S fährt mit EZ und mich schon gefragt hat ob wir uns den Twinmax kaufen, wollt ich zuvor auch sicher gehn, das es da net doch irgendwelche Unterschiede gibt.

    Wer braucht da noch die 11880, Heir wird man viel besser geholfen

    Grüße

    ICY


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Motor warm - hohe Standgasdrehzahl
    Von firefigther im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 17:05
  2. Wild - optimale Geschwindigkeit
    Von Lisbeth im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 13:20
  3. Optimale Stellung vom Windschild
    Von gebbi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 14:15
  4. Der optimale Tankrucksack???
    Von YounGSterboxer im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 18:01
  5. Die optimale Scheibe für die GS ????
    Von Anonym1 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 12:07