Ergebnis 1 bis 5 von 5

Original Tankrucksack für 1150 GS - Frage

Erstellt von Navaja, 24.02.2016, 16:59 Uhr · 4 Antworten · 786 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    59

    Standard Original Tankrucksack für 1150 GS - Frage

    #1
    Hallo GS Fahrer,
    sicherlich hat jemand von Euch einen original BMW Tankrucksack für 1150 GS.
    Ich brauche ein Ausmass. Könnte vielleicht jemand das messen? So wie auf der Foto die rote Linie verläuft. Bitte aber in losen, nicht nachgezogenen Zustand messen.
    Danke im voraus.
    Grüsse
    Marcin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tankbag.jpg  

  2. Registriert seit
    14.07.2011
    Beiträge
    576

    Standard

    #2
    Hallo marcin



    Ich war gerade in der Garage, um zu messen. Sichtbar sind 0,5 cm von dem Gummi. 4,5 cm messe ich die Länge, die gesamt gedehnt werden kann, also von der einen zur andern Naht.
    Ich hoffe es hilft dir weiter.
    Gruß Edgar

  3. Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    59

    Standard

    #3
    Hallo Edgar,
    herzlichen Dank.
    45 mm ist die Breite von jedem Gummiband, die dann gedehnt werden. Die kaputten Gummibänder liegen vor mir auf dem Tisch.
    Die 5 mm ist das Ausmass zwischen dem Tankrucksack und dieser Platte mit Haken. Verstehe ich richtig?
    Ich habe vergessen nachzumessen, bevor ich das auseinander gebaut habe und jetzt weiss ich nicht, wie ich die Gummibänder einnähen lassen soll.
    Grüsse
    Marcin

  4. Registriert seit
    14.07.2011
    Beiträge
    576

    Standard

    #4
    Hi Marcin

    sende mir deine Mailadresse mit Telefonnummer, dann kann ich dir Bilder senden und falls Fragen sind klären wir das am Telefon.
    Bei Meinem ist das Gummi nicht an der Naht an der rechten Seite des roten Striches befestigt, das Gummi ist an der zweiten Naht rechts neben dem roten Strich angenäht und das sind gesamt 4,5 cm. Das heißt ich kann mit dem Zollstock bis an die zweite Naht zum Messen.
    Gruß Edgar

  5. Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    59

    Standard

    #5
    Hallo Edgar,
    Du hast Post.
    Gruesse
    Marcin


 

Ähnliche Themen

  1. Tankrucksack für 1150 GS - Original oder Touratech
    Von abutoby im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 21:14
  2. Biete Original Kat für 1150 GS / R 1150 R
    Von Sonny im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 12:35
  3. Suche Original-Chip für 1150 GS mit Einzelzündung
    Von qtreiber3 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 15:03
  4. Suche wasserd. Tankrucksack für 1150 GS
    Von steff im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 18:20
  5. Tankrucksack für 1150 GS GSA 20 Liter usw.
    Von gladdi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 12:13