Ergebnis 1 bis 10 von 10

paßt die sitzbank einer gsa auch bei mir?

Erstellt von casi, 03.04.2006, 09:20 Uhr · 9 Antworten · 1.442 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    275

    Standard paßt die sitzbank einer gsa auch bei mir?

    #1
    mir ist gerade die frage durch den kopf gegangen, ob die sitzbank einer gsa auch auf einer normalen gs passen würde?
    warum?
    ich bin mit der höhe der sitzbank (kniewinkel) nicht ganz zufrieden. könnte noch ein wenig höher und somit entspannter sein! entweder ich lasse meine zweiteilige aufpolstern oder ich desorge mir irgendwo eine gsa sitzbank her. :roll:
    eine andere möglichkeit wären tiefere fußrasten.... das kommt aber zum schluß.
    und nein, schoppafahren will ich nicht!
    casi

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Hi Casi,

    nur mit viel Umbauten und großer Investition. :?
    Wir hatten das Thema schon mal dort --> http://forum.gs-forum.de/ftopic1971.html

    Da kannst Du gleich bei den Zulieferern zugreifen.

  3. Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    275

    Standard

    #3
    *räusper* ehem...
    danke!
    casi

  4. Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    275

    Standard

    #4
    *räusper* ehem...
    danke!
    casi

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #5
    Nix zu danken, gern geschehen !!

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #6
    Nix zu danken, gern geschehen !!

  7. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #7
    Da Casi auch die tieferen Fußrasten erwähnt hat mal eine Frage dazu. Hat jemand von Euch Erfahrung damit und wenn ja, wie sind die? Setzt man damit nicht etwas früh auf? Und wie ist die Sitzposition bei hohen Geschwindigkeiten?

  8. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #8
    Da Casi auch die tieferen Fußrasten erwähnt hat mal eine Frage dazu. Hat jemand von Euch Erfahrung damit und wenn ja, wie sind die? Setzt man damit nicht etwas früh auf? Und wie ist die Sitzposition bei hohen Geschwindigkeiten?

  9. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #9
    Hallo Andreas,

    ich habe schon in verschiedenen threads über meine sehr positiven Eindrücke von einer Fußrastentieferlegung berichtet. Um die anderen nicht damit nochmals zu " quälen " der Einfachheit halber die links:

    http://forum.gs-forum.de/ftopic2836.html

    http://forum.gs-forum.de/ftopic3154-0-asc-10.html auf Seite 2

    http://forum.gs-forum.de/ftopic2880-0-asc-10.html auch Seite 2


    Bei weiteren Fragen melde Dich wieder!

    Willi

  10. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #10
    Hallo Andreas,

    ich habe schon in verschiedenen threads über meine sehr positiven Eindrücke von einer Fußrastentieferlegung berichtet. Um die anderen nicht damit nochmals zu " quälen " der Einfachheit halber die links:

    http://forum.gs-forum.de/ftopic2836.html

    http://forum.gs-forum.de/ftopic3154-0-asc-10.html auf Seite 2

    http://forum.gs-forum.de/ftopic2880-0-asc-10.html auch Seite 2


    Bei weiteren Fragen melde Dich wieder!

    Willi


 

Ähnliche Themen

  1. Suche hohe Sitzbank (82mm) für F650GS Dakar, tausche auch meine normale Sitzbank (78mm)
    Von Spyro-lap im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 18:05
  2. Suche F650 GS hohe Sitzbank (Tausch gegen tiefe Sitzbank auch möglich!)
    Von 1bmwgs1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 11:35
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 11:36
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 18:22
  5. Hätte auch fragen zu dem Kauf einer R 1100 GS
    Von lazlo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 16:16