Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

PC680 sitz etwas locker

Erstellt von Jürgen Esch, 12.03.2012, 14:57 Uhr · 17 Antworten · 1.649 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    124

    Standard Lockerer Sitz

    #11
    Danke an alle Tipp Geber!
    Was aus dem Zubehör wird es sicher nicht.
    Mit Unterlegen hab ich es auch schon versucht. Ich finde nur
    das dann die Pole dicht am Tank sind.
    Ich denke die Idee mit dem Moosgummi (ist ja nicht so dick)
    wird meine Lösung werden.
    Wenn dann noch Luft unter dem Spanngummi ist lebe ich auch damit,
    die Anschlüsse halten das wohl.

  2. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.346

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von MaBo Beitrag anzeigen
    Aber ein zurecht gesägtes Frühstücksbrettchen drunter
    hilft
    Moin!
    Und worauf schmierst Du jetzt deine Brote oder biste jetzt auf Müsli umgestiegen

    Mfg Edda

  3. Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    167

    Standard

    #13
    Hi,

    nee, ich lasse schmieren...

  4. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    801

    Standard

    #14
    Moinsen,
    Falls es doch mal zu kalt auf der Sitzbank sein sollte - sind am Stahltank schleifende Batteriepole der heißeste Tip des Tages
    Da wird dann aber nicht nur die Familienplanung erwärmt...

    Ich würd die Batterie schön befestigen, falls die die Q mal aufs Euterchen fällt kann das ´nen schönes Feuerwerk geben.
    Der Kurzschlußstrom schmilzt Dir glatt den Tank durch - wie nix.
    Es sollen ja schon massive Marken-13ner-Schlüssel bei ungeschickten Schraubern in glühende Stahlspritzer verwandelt worden sein.

    also auch oben schön abdecken - Polkappen etc

    Ansonsten gugste mal da :

    Tschöö
    Matthias

  5. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #15
    An alle Holzbrettchenunterleger und Tesafilmverkleber: Bei der R12GS hat's "verbrannte" Stangen der Sitzhöhenverstellung gegeben, angekokelte Sitze und /oder verschmorte Pluspole. Alles i.d.R. und wie gewohnt natürlich BMW schuld.

    Mit den Ampere die aus der Batterie kommen können ist nicht zu spaßen. Auch wenn's unwesentlich und simpel aussieht, hier muss man einen 100% Job machen. Also +1 zu dem was Matthias hier sagt.

  6. Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    124

    Standard PC680

    #16
    Hallo zusammen,

    genau wegen dem Abstand zum Tank wollte und habe ich ja auch nichts unter die Batterie gelegt.
    Ich habe jetzt Moosgummi einmal für die Breite verwendet und einmal obern auf der Batterie unter dem Spanngummi.
    Somit sitzt die Batterie fest und der Moosgummi ist nochmal als Isolation zwischen +/- Pol und Tank.
    Also wenn da noch was passiert dann.
    Danke aber an alle für die Hinweise.

    Gruß aus der sonnigen Eifel.

    Jürgen

  7. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.346

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Jürgen Esch Beitrag anzeigen
    genau wegen dem Abstand zum Tank wollte und habe ich ja auch nichts unter die Batterie gelegt.
    Ich habe jetzt Moosgummi einmal für die Breite verwendet und einmal obern auf der Batterie unter dem Spanngummi.
    Somit sitzt die Batterie fest und der Moosgummi ist nochmal als Isolation zwischen +/- Pol und Tank.
    Also wenn da noch was passiert dann.
    Jürgen
    Potzblitz!!!!!!echte Kerle
    Mfg:Edda

  8. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    297

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    Potzblitz!!!!!!echte Kerle
    Mfg:Edda

    Der war gut!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hawker PC680
    Von ellerbeker52 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 09:16
  2. Batteriepoladapter PC680
    Von Sissi im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 09:19
  3. HAWKER PC680 Batterie im Bremer Raum
    Von Hans BHV im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 09:02
  4. HAWKER PC680
    Von gerd_ im Forum Zubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 10:51
  5. Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete Odyssey pc680 für R1100GS gebraucht
    Von michael averkorn im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 21:03