Ergebnis 1 bis 9 von 9

Piktogramm Aufkleber für Schalter an 1150? Erfahrungen?

Erstellt von UFD, 24.03.2014, 18:36 Uhr · 8 Antworten · 1.824 Aufrufe

  1. UFD
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    208

    Standard Piktogramm Aufkleber für Schalter an 1150? Erfahrungen?

    #1
    Hallo
    Meine Piktogramme auf den Amaturen der Adventure sind tlw. nicht mehr vorhanden. Habe gerade in der Bucht folgende
    Aufkleber entdeckt. Hat da schon jemand Erfahrung damit oder kennt jemand Alternativen? (...bitte keine neuen Schalter Tipps. .)

    Piktogramm Aufkleber

    Danke für eure Tipps.

    Gruß aus Ulm (herum)

  2. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    #2
    Servus,

    Hatte mit dem Händler mal Kontakt, da ich noch andere Symbole wollte. Nach seinen Aussagen fährt er auch eins 1150GS und die Aufklebed
    halten hervorragend. Leider kam es aber nicht zur Bestellung, da er es innerhalb von 6 Wocben trotz mehrmaliger Nachfrage nicht schaffte,
    mir einen Preis fuer die zusätzlichen Symbole zu nennen. Ich denke aber, man sollte eine Bestellung wagen...

  3. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #3
    hi miteinander!

    100% gute bewertungen, selbst mit ausländischen kunden - da kann man nix falsch machen.
    werde mir das ebenfalls beschaffen...

    danke für den tipp ELCHQ! einwandfrei!


    gruß wall:e

  4. Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    891

    Standard

    #4
    Na siehste, Wuppertal macht's möglich.
    Ich hoffe, daß es bei dir besser läuft, als bei ElchQ.

    Allzeit gute Fahrt, mit den richtigen Info's.
    Benny

  5. UFD
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    208

    Standard

    #5
    Danke euch für die Antworten.
    Nun, dann testen wir die Picto's mal. Habe gerade bestellt.

    Gruß aus Ulm (herum)

  6. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    #6
    Halt uns mal auf dem Laufenden... Danke vorab

  7. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #7
    Hi
    oh verdammt, dann muß man ja jedesmal erst die Symbole lesen und deuten.
    Wie macht ihr das im Dunkeln?
    Gruß

  8. Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    950

    Standard

    #8
    Im Dunkeln gehts nicht, da kann man dann halt mal nicht fahren...

    PS und @ juekl:
    Er nun wieder...
    Lass' doch den Jungs den Spass mite Kleber...

  9. Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    171

    Standard

    #9
    Moin allerseits,

    auf Grund dieses Threads hab ich mir die Piktos bei obiger Adresse bestellt. Ging alles absolut reibungslos, nach 2 Tagen lag das Kuvert schon bei mir im Briefkasten. Heute haben wir( meine bessere Hälfte und ich)uns an die Arbeit gemacht, die kleinen Bildchen zu verkleben. Das ist schnell gemacht und wirklich einfach, die Anleitung ist eindeutig, es liegt sogar ein Schnipsel mit Test-Piktogrammen zum Üben anbei.

    Die Aufkleber sind sind so präzise auf der Trägerfolie, die passen auf das Hunderstel genau auf die Originale. Besonders aufpassen muß man bei dem Fernlicht-Lichthupeschalter links. Da passen die drei Scheinwerfer zwar auch am Stück, aber weil die Schaltwippe konkav ist, ist es einfacher, jedes Bild einzeln zu kleben.

    Wenn die Dinger jetzt noch 10 Jahre halten, bin ich rundum zufrieden!

    Beste Grüße

    Helmut


 

Ähnliche Themen

  1. TT Kofferträger für 1200 ADV Koffer an 1150 GS
    Von thomas---d im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 10:10
  2. Suche Touratech Kofferträger für Alukoffer 1200 GS an 1150 GS
    Von gundolft im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2013, 12:29
  3. Suche Suche Teile für Adventure-Sitzbank umbau an 1150 GS
    Von motorradfahrer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 22:12
  4. Aufkleber für Tank 1150 GS ADV nur rechts (silber/mandarin)
    Von gummikuh1966 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 09:18
  5. Reparaturanleitung für BMW R 1150 GS, ab Baujahr 2000
    Von Bayerischer Wald im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 16:40